| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  deine fahrkosten übernehme ich acele et. ölüyorum. kunden am telefon denken schon ich stöhne absichtlich :S | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ja, die sind gar nicht so ausgestorben.. wie man denkt.  in jedem kaufhaus hängen don"s massenweise. und werden insbesondere von ehefrauen gekauft *kopfKratz*. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  spar s dir lieber auf .... mein Minuten Satz beträgt weit aus mehr wie 25 Yuro hehe fahre zum nächsten Therapiezentrum deiner Wahl ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  stimmt nicht ... *lach* Singles stehen auch drauf :-) Dons in Black oder Red sind meine Favo´s  hehe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  na? hast du ihm eine schöne überraschung zum geburtstag in deinem urlaub beschert? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich brauche jetzt eine! unsere sekretärin hat schon mit einem "vogel" geantwortet. Zavallim ... patronun önünde sordum diye utandi   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  coraplilari da var  muss gerade an Mel Gibson in "Der man der frauen versteht" (oder so) denken. Szene: Zieht gerade nach dem BH, die feinstrumpfhose an, während seine tochter rein kommt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  oh olsun ... habe meine massage gekriegt   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. Aha, aha! Nur 2 Süsse?? *SichDasMerk* *GoileErinnerungenAusGedächtsnisLösch* :-( | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *VERYBREITGRINS* o.T. ohne Text |