| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Die Gruppe ist wirklich klasse. Ich bin wirklich froh, das diese Gruppe wieder zusammen gekommen ist, da sie sich eine Zeitlang getrennt hatten. Mit ihrem absoluten wir-sind-wieder-da Hit "Ates Su" haben die Jungs sich wirklich selbst übertroffen. Congratulation!
|
|
||||
|
||||
![]() Meine favoriten:
1. Duman 2. Pentagram 3. 6. Cadde 4. Vega 5. Mor ve ötesi 6. Düs sokagi sakinleri 7. Feridun Düzagac 8. Kurban 9. Öztürk 10. Yasar Kurt 11. Pi 12. Ogün Sanlisoy 13. Merdiven 14. Kirac 15. Murat Kekilli 16. Kargo 17. Özlem Tekin 18. Cem Karaca 19. Baris Manco 20. Erkin Koray Andere: 1. Metallica 2. HIM 3. The 69 eyes 4. Lenny Kravitz 5. Nightwish 6. Oomph! 7. Manowar 8. Incubus 9. Nirvana 10. Deftones 11. Within Temptation 12. Xandria 13. Die Happy 14. Therion 15. Megadeath 16. Aerosmith 17. Jon Bon Jovi 18. Guano Apes 19. Evanescence 20. Slipknot |
|
|||
|
|||
![]() musti-isyankar
hande Y.-acele etme usw... |
|
|||
|
|||
![]() ich höre eher englische rockmusik, aber ab und zu mal türkische.
jetzt ist ja in der türkei so ne coole rockband am start.... wie hiessen die noch ya?? auf jeden fall heisst der song CAMBAZ ist einer meiner lieblingslieder, nun ja ich hoffe die türkische rockmusik hat eine zukunft.. bisweilen werden die ohren der türken mit popmüll gedröhnt. echt peinlich was die für lyrics haben.. *kotz* rock the world rockme |
|
|||
|
|||
![]() als ich das zum ersten mal gehört habe..
bäääääääääääääääh pfui rock the world rockme |
|
|||
|
|||
![]() sandal (vergeblich) englische muqqe zu produzieren versucht.
der sollte bei seinen türkischen songs bleiben. bu kiz beni sevmeli bana kazak örmeli lalala rockme rock the world DONT BLAME THE MUSIC |
|
||||
|
||||
![]() .....uzun cüklü sertac firpac , ossururken seni düsündüm scharkisi .......Muahahahahah , Baaaah ihr kiros ihr . Boaah wenn ich mir diese ganze verschissene türkische musik szene anhöre bzw ansehe , birisi will einen auf möchtegern rocker machen , kippe im maul , erzählt wie er irgendeiner schlampe aufs bein spritzt ...baska biri , kiro tipli ayinin teki 80 li senelerinden arabesk bi parca alir , üstüne kilip cevirir in der karibik , alir yanina götünü salliyan bi tane russ orospusunu , yok sari sari kimin yari .....dudelt uns tag ein tag aus damit voll und macht einen hit dadraus ...baska bi schlampede a.... götünü acip kendini assolist san eder(Mithilfe seines Showtvgenelmüdürü , der für ihre kompositionen sorgt sie oft genug bei televole und co zeigt )....ne ne du , etmischim öyle müzigin icine .
|
|
||||
|
||||
![]() dass du diese musikszene abgöttisch hasst, bist du aber verdammt gut informiert..........
saygilarla |
|
||||
|
||||
![]() ... man braucht sich NUR eine stunde tr fernsehn anzusehen und man ist über ALLES informiert!
|
|
||||
|
||||
![]() du hast ja soo recht! *gg*
|