| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() lieber ein einziger schöner Mann als tausend hässliche Trottel *lol*
|
|
||||
|
||||
![]() Su dur dereyi dolduran,
Am dir siki kaldiran, Gönlüm cicek gibi sikim direk gibi, Ne bakiyon lan monitöre sikilmis inekgibi? |
|
||||
|
||||
![]() ****************
.**O|....|O** .....*|....|* ......|....| ......|....| ......``()´´ |
|
||||
|
||||
![]() (nebenbei, jetzt erzähle ich wieder einmal eine gegebenheit, mal schauen mit welchem detail [dein statement sex and tha city ])
na ja ... genau diese dinge habe ich mal nicht getan. Ich kannte sie durch geschäftliche telefonate durch die arbeit. Wir sprachen und mit Herr X und Frau Y an. Hin und wieder erlaubte ich mir einen flirt, ohne mir was dabei zu denken. Sie war ja schliesslich 600 km entfernt. Aber richtig lieb war sie, und offt verlegen ![]() Irgend wann teilt sie mir mit dass sie zu einer hochzeit in eine nahe gelegene stadt kommt, und sie sich über ein gemeinsamen abend freuen würde. Auf meine lockere antwort, dass wir spontan schauen können wenn sie ja da wäre, häuften sich die anrufe. Irgendwie war mir das zu aufdringlich. Da musste etwas faul sein. Ich hatte sie nie gefragt wie sie aussieht oder wie alt sie war. Als cheffsekräterin schätzte ich sie ca. 23, ... trotz der jünger wirkenden stimme konnte sie in der pos. nicht jünger sein. Der bayrische akszent, und das aufwachsen in einem dorf nähe münchen lies nur vollgendes bild in meiner phantasie vor: ca 160-165 gross, grellweisse haut und rote bäckchen, leicht pummeliges gesicht, braun-rötliche lange haare etc. Wie ich mir ihre kleidung aufgrund ihrer bayrischen herkunft vorstellte, versuche ich am besten gar nicht erst zu erklären ![]() Im anschluss zur arbeit fuhr ich einfach direkt zum date. unrasiert. ungeduscht. ungebügelter anzug. mit allen möglichen dingen im auto rumliegend, und einem überfüllten aschenbecher. In ihrem hotel angekommen, fragte ich an der rezeption nach ihrer zimmernummer. Irgend wie schaute der typ an der info mich komisch an, sagt mir das er bescheid weiss, ich an einem sitzplatz auf sie warten möge und er ihr telefonisch bescheid gibt. Dabei lächelt er mich nochmal eigenartig an. Nun, dort sitzend geht mir nochmal dieses bild den ich zuvor beschrieben habe, sein lächeln, und überlege ob ich nicht wegrennen soll. Zu spät. Der aufzug vor mir geht auf. Eine ca 30 jährrige, dunkelhaarige frau kommt herraus. Das kann sie nicht sein. Sie geht vorbei. minuten später geht nochmal der aufzug auf. eine mitte 30 jährigge frau mit blonden locken, abendkleid und perlenkette kommt raus. guckt mich stitzig an, lächelt, ... "Herr X?" Ich stehe auf. sie ist auch noch mit den hohen schuhen ca 10cm länger. "Frau Y?" *fuck!* ![]() Als Deutsche hatte sie aber weisses dessous ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...DARUM SEID IHR JA NOCH ZU HABEN!!!
;-))) |
|
|||
|
|||
![]() Fettnäpfchen treten ;-) zumindest was mich betrifft ;-) anlayana........
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() doch überwiegend Black :-)
Blau und Rot sind an nächsten Stellen..... |
|
||||
|
||||
![]() es ist ja kein Geheimnis, dass Du von grossen Damen mit bayrischen Dialekt sehr angetan bist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Konus benimle! Savas benimle!
Sadece sen ve ben variz. |