| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() a) Mantik evliligi / beraberligi
b) Ask evliligi / " " c) Zoraki evlilik / beraberlik bu seceneklerin hangisinde ask-sevgi ve saygi üclemesi var? |
|
||||
|
||||
![]() sofort zugreifen
|
|
||||
|
||||
![]() da klappt alles wunderbar
|
|
|||
|
|||
![]() Nun ja, ich vermute, dass man mit der Zeit als Single langsam die sozialen Fähigkeit, die für eine erfolgreiche Partnerschaft nötig sind, verlieren wird. Vielleicht wird man dadurch egoistischer, wenn man niemanden hat auf den man Rücksicht nehmen muss und verliert seinen *gesunden* Altruismus. Ich kann diese These nicht beweisen, deshalb steht es gerne zur Diskussion.
Mit Single-Leben meine ich eigentlich, die Leute, die in Großstädten in kleinen Apartsment völlig anonymsiert leben. Und keinen Bezug mehr zu der Familie haben. Natürlich auch nur noch kapitalistischen Idealen nacheifern. |
|
|||
|
|||
![]() das beste ist doch ,ask ile mantik bi arada, ama insanin karsisina hayatta öyle birsey cikarmi.?
ben ümitsizim,bu konuda. |
|
||||
|
||||
![]() wie willst du mit einem , für den du nun gaaaar nix empfindest Gefühle austauschen?? Ich meine jetzt auf GEfühlsebene nicht sofort an den Trieb denken bitte..
Schliesslich soll er doch dann mehr als nur ein guter Freund sein oder nicht?? Also das Kribbeln muss in irgendeiner Art und Weise schon vorhanden sein.. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn du überreif bist, schnell angeln ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Wie kann eine Frau am schnellsten schwanger werden? Gibt es eine richtige Methode? Inwiefern spielt das Alter eine Rolle?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() jetzt nicht besonders hilfreich