| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Seit dem akp an der macht ist, sind die reichen immer reicher geworden und die armut hat zugenommen. Ein indiz vielleicht dafür dass toni doch reich ist? Das könnte erklären warum er auf deren seite ist.
|
|
|||
|
|||
![]() "Anständige Mädchen würden keine Jungs mit in ihre Zimmer nehmen."
-> Und anständige Jungs würden erst gar nicht mit aufs Zimmer gehen!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiss nicht mit welchen leute du kontakt hast, wenn du mal in der türkei bist. Wir wissen alle dass statistiken verfälscht werden können und darauf kein verlass ist, besonders nicht in der türkei. Der zustand der menschen sagt das gegenteil von irgendwelchen zahlen aus. Dann kommt noch dazu, dass alles noch teurer geworden ist, dass musst du auch dagegen halten. Nimm mal deine rosarote brille ab! |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Evlisin dimi? ... Bizi aydinlatigin icin tsk.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bu da kapak olsun!
|
|
||||
|
||||
![]() Da irrst du dich, also ich gehöre nicht ´zur solche Gruppe
![]() Soll ich dir mal was sagen, der das Geld hat und reicht ist, diese würde er nie zur Geltung bringen und erwähnen ![]() yada sonradan görmelerdendir... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beleibt leider manchen Frauen, mit der Hoffnung, vielleicht wirds was.. nicht viel übrig. du und Bescheiden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gözlerim kamasiyor, gözlügüm nerdey die ya ![]() Es gibt auch andere Frauen,die nicht darau abfahren oder auf Tugendes wert legen Ich glaube solche Männer die solche Frauen bekommen, kriegen auch nicht anders als verdient andere Art Frauen!! Artik Oskari sana veriyoruz burda ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sen cok sevimsiz ve öcüsün, kendine nasil da güveniyorsun öyle. Ich bin bei der Meinung dass es anständige Mädchen gibt und geben wird.!!! |