| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bist du jetzt GEGEN HOMIS ODER FÜR????
|
|
|||
|
|||
![]() beitragin altina sik yaz...
ister er A schwul .........B bi .........C gar lesbisch ..oder ..D hetro... |
|
||||
|
||||
![]() aber leider wird dieser Aspekt hier viel zu sehr ins Lächerliche gezogen als dass man vielleicht einigen Leuiten hier einige Wege zeigen kann oder Tipps, wie sie mit so etwas umgehen können, wenn sie merken, dass in der Familie (Sohn, Bruder etc) auf einmal solche Ambitionen zeigt oder gar Neigungen.
Vorallem die "Körperpflege" des Mannes ist so eine Sache konkretes Beispiel Enthaarung von Brusthaaren und oder Rasieren der Arme oder Beine. Die Brusthaare fallen in die Kategorie *Metroseksüel Erkegi* der Rest *Ibne* oder umgekehrt, oder doch alles Metro oder doch Ibne .... Nun ja, wie gesagt ... interessant wär es schon mal darüber zu sprechen, aber hier hat es kaum Sinn. Schade eigentlich. |
|
|||
|
|||
![]() dazu weiß ich nix
aber enthaarung ist heutzutage wirklich mode geworden. aber das hat nix mit ibnelik zu tun. Ich rasier mich auch abe rnur unter den achseln und im intim bereich. aber immer mehr männer zupfen sich die augenbrauen oder rasieren sich ma ganzen körper. bence titizlikde problem |
|
|||
|
|||
![]() bescheuert. tam türk kadinlar gibi, dedikodu hier dedikodu da. ich hasse sowas
|
|
|||
|
|||
![]() aber ich kann niemanden zwingen oder mir das recht nehmen diesen jenigen zu bestrafen,weil ich weiß das er oder sie etwas falsch macht.
Denn mit Gewalt erreicht man nichts, außer das man selbst dumm da steht. |
|
|||
|
|||
![]() aber ich kann niemanden zwingen oder mir das recht nehmen diesen jenigen zu bestrafen,weil ich weiß das er oder sie etwas falsch macht.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() der Anus ist durch seine vielen Nervenenden höchst sensibel und gilt wohl deshalb als empfindliche, erogene Zone.
Die Berührung durch den Finger oder die Zunge ist deswegen für viele eine zusätzliche Stimulation beim Sex. Als Kurzfassung sollte en genügen ;-) |