| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Diese Montags-Schaumschlägerei am Dienstag Abend ist wirklich elendig. Hauptsache ihr kriecht euch mit eurem "Imperativ-Gelaber" gegenseitig in den "Ich-bin-pseudo-Intelligent-Arsch".
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du darfst mich auch scheiße finden, oder was auch immer. |
|
|||
|
|||
![]() Sag mal Gallier? Wer bist du denn? Und was willst du denn von mir? Kann ich dir irgendwie helfen?
|
|
||||
|
||||
![]() Ja man, voll cool dass Du jetzt auch hier bist. Ihr könnt Euch gegenseitig die Stange halten und hinterher " yahuuuu kankiiii bosverrrrrr zaten tam manyak di yahuuuuu" sagen und danach schön in den Schritt packen um zu schauen, ob noch alles dran ist.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe nicht mal bis vor kurzem von deiner Existenz Wind bekommen Monday hanim? Und jetzt nennst du mich auch noch schleimer? Ich nehme dich als jemanden wahr, die verbittert und zornig auf sich und die Welt ist und die versucht ihrem Ärger Luft zu machen. Ich betrachte dich ganz nüchtern und emotionslos..
Geändert von the_last_time (08.05.2013 um 00:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eklischhhhhhhhhhhhhhh |
|
|||
|
|||
![]() Muss schon ganz schlimm sein, jemanden so eklig zu finden, dass man seine Beiträge, vor allem wenn es als Antwort sein soll auf die eigenen Beiträge die dem vorausgegangen sind, kaum abwarten kann. Irgendwie lese ich in dir wie in einem Buch, weisst du das?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du liest das, was Du lesen willst. Dass ich heute ein bisschen schreibe, hat nichts mit Dir, sondern vielmehr meiner Langweile zu tun. Also freu Dich nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Psychologie ist mein Hobby, promoviert habe ich in gar keinem Fach. Das Fach das ich mal studieren wollte verlangt von jemamden trockene Mathematische Formeln und Gesetze und die Logik als Voraussetztung... Meine Ex-Lebensgefährtin war hatte irgendwie als Nebenfach auch Pschologie studiert. Für sowas brauche ich kein Studium.. Ich bin ein Mensch mit hellwachen Fünf Sinnen und einem Bauchgefühl, dass manchmal das bessere Gehirn ist Monday hanim.
Aber hier kenne ich eine andere hanimefendi, die eine angehende Psychiaterin sein wird oder schon geworden ist. Ich glaube ihr Schwerpunkt lag oder liegt noch bei Forensick... Wenn du jemanden dieser Art etwas befragen willst, kann sie dir da mit ihrem profundem Fachwissen weiterhelfen ![]() |