Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2013, 23:55
Akademix

Standard

Diese Montags-Schaumschlägerei am Dienstag Abend ist wirklich elendig. Hauptsache ihr kriecht euch mit eurem "Imperativ-Gelaber" gegenseitig in den "Ich-bin-pseudo-Intelligent-Arsch".
Alt 07.05.2013, 23:57
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Nein, nein, das war es keineswegs. Die Frage ist nicht für wen ich mich halte sonder viel mehr, was ich von deiner Art halten soll?

Siehst du kaum greife ich auf die von mir erprobten Mittel bei einer Frau, bleibt dir die Spucke weg. Im Grunde willst du doch dass ich mich des wohldosierten Imperativs bei dir bediene oder? und ich habe meine Zweifel daran, ob du mich wirklich sooo scheisse findest, wie du es hier so ankreidest..
Du bist nicht nur scheiße, Du bist mit Deiner schleimerischen Art auch noch ekelhaft.

Du darfst mich auch scheiße finden, oder was auch immer.
Alt 07.05.2013, 23:58
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Diese Montags-Schaumschlägerei am Dienstag Abend ist wirklich elendig. Hauptsache ihr kriecht euch mit eurem "Imperativ-Gelaber" gegenseitig in den "Ich-bin-pseudo-Intelligent-Arsch".
Sag mal Gallier? Wer bist du denn? Und was willst du denn von mir? Kann ich dir irgendwie helfen?
Alt 08.05.2013, 00:00
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Ja man, voll cool dass Du jetzt auch hier bist. Ihr könnt Euch gegenseitig die Stange halten und hinterher " yahuuuu kankiiii bosverrrrrr zaten tam manyak di yahuuuuu" sagen und danach schön in den Schritt packen um zu schauen, ob noch alles dran ist.
Alt 08.05.2013, 00:03
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Du bist nicht nur scheiße, Du bist mit Deiner schleimerischen Art auch noch ekelhaft.

Du darfst mich auch scheiße finden, oder was auch immer.
Ich habe nicht mal bis vor kurzem von deiner Existenz Wind bekommen Monday hanim? Und jetzt nennst du mich auch noch schleimer? Ich nehme dich als jemanden wahr, die verbittert und zornig auf sich und die Welt ist und die versucht ihrem Ärger Luft zu machen. Ich betrachte dich ganz nüchtern und emotionslos..

Geändert von the_last_time (08.05.2013 um 00:06 Uhr).
Alt 08.05.2013, 00:06
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich habe nicht bis vor kurzem von deiner Existenz Wind bekommen Monday hanim? Und jetzt nennst du mich auch noch schleimer? Ich nehme dich als jemanden wahr, die verbittert und zornig auf sich und die Welt ist und die versucht ihrem Ärger Luft zu machen. Ich betrachte dich ganz nüchtern und emotionslos..
Ja aber ich kenne Dich schon länger :-))

eklischhhhhhhhhhhhhhh
Alt 08.05.2013, 00:11
the_last_time

Standard

Zitat:
Ja aber ich kenne Dich schon länger :-))

eklischhhhhhhhhhhhhhh
Muss schon ganz schlimm sein, jemanden so eklig zu finden, dass man seine Beiträge, vor allem wenn es als Antwort sein soll auf die eigenen Beiträge die dem vorausgegangen sind, kaum abwarten kann. Irgendwie lese ich in dir wie in einem Buch, weisst du das?
Alt 08.05.2013, 00:11
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich habe nicht mal bis vor kurzem von deiner Existenz Wind bekommen Monday hanim? Und jetzt nennst du mich auch noch schleimer? Ich nehme dich als jemanden wahr, die verbittert und zornig auf sich und die Welt ist und die versucht ihrem Ärger Luft zu machen. Ich betrachte dich ganz nüchtern und emotionslos..
Wann genau hast Du noch mal in Psychologie promoviert?
Alt 08.05.2013, 00:17
Benutzerbild von Monday
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Muss schon ganz schlimm sein, jemanden so eklig zu finden, dass man seine Beiträge, vor allem als Antwort auf die eigenen Beiträge die dem vorausgegangen sind, kaum abwarten kann. Irgendwie lese ich in dir wie in einem Buch, weisst du das?
Ja, nachdem Du zwei Wochen Deinen Schwanz eingekniffen mal nachzufragen, ist nicht abwarten können. Touché.
Du liest das, was Du lesen willst.
Dass ich heute ein bisschen schreibe, hat nichts mit Dir, sondern vielmehr meiner Langweile zu tun. Also freu Dich nicht.
Alt 08.05.2013, 00:18
the_last_time

Standard

Zitat:
Wann genau hast Du noch mal in Psychologie promoviert?
Psychologie ist mein Hobby, promoviert habe ich in gar keinem Fach. Das Fach das ich mal studieren wollte verlangt von jemamden trockene Mathematische Formeln und Gesetze und die Logik als Voraussetztung... Meine Ex-Lebensgefährtin war hatte irgendwie als Nebenfach auch Pschologie studiert. Für sowas brauche ich kein Studium.. Ich bin ein Mensch mit hellwachen Fünf Sinnen und einem Bauchgefühl, dass manchmal das bessere Gehirn ist Monday hanim.
Aber hier kenne ich eine andere hanimefendi, die eine angehende Psychiaterin sein wird oder schon geworden ist. Ich glaube ihr Schwerpunkt lag oder liegt noch bei Forensick... Wenn du jemanden dieser Art etwas befragen willst, kann sie dir da mit ihrem profundem Fachwissen weiterhelfen
Antwort