| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() die guten gehen zuerst.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() echt jetzt?!?!?!?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wie ihrem allumfassendem wissen bestimmt auch bekannt ist, hat jegliches system, sei es doch noch so vollkommen wie ihr es seid, seine offenen türchen wodurch eindringlinge niederen wertes und vorhabens in sie reinkriechen können. Meine fühler haben mir soeben berichtet dass bereits ein virus namens hanssucuk in ihre öffnung hinterseits untenrum schon eingedrungen ist und sich versucht davon zu ernähren. aber das ist kein grund zur sorge. wir kennen diese niederen hinterhältigen kreaturen zu genüge und haben ein jahrhunderte alte rezeptur zur erst-immunisierung. der allmächtige der liebe,haben mich mit dieser heilrezeptur ausgestattet. ehrwürdiges betriebssytem,gestatten sie mir ihnen nunmehr die rezeptur für das bohnengericht zu überreichen. es ist von großer bedeutung dass sie die bohnen reichlich schmecken lassen um danach gut lüften zu können. nach der entleerung ihres geschätzten darmes wird dieser wicht von winde verweht hinaus getragen. danach liegt es in meiner ehrenvollen verantwortung dafür zur sorgen dass er nie wieder reinkommt. Geändert von philobesoffski (13.01.2010 um 21:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Durch Verwundungen wird die Tapferkeit aufgefrischt) NUn denn, scheuet nicht den Schmerz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir haben Eure Mahnung zur Kenntnis genommen, doch vernehmen Sie dieses: Mein Betriebssystem ist makellos und uneinnehmbar, ein einzigartiges system. Antivirr ist uns zur Genüge bekannt, vor allem ist uns bekannt, dass es käuflich ist, und für jedermann mit entsprechendem Gold zu haben, nun, wir werden sehen, was Ihr Wort wert ist, ansonsten seien Sie sich einer grausamen Strafe sicher. Nun gehet dahin , zurück ins Regal Antivirr Programm !! Solltet Ihr was taugen, werden sich Eure Dienste bis zu mir weitersprechen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich danke den Herren für die vergnügliche Kurzweil, ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ein heuchlerischer trojaner entdeckt: hanssucuk die ehrerbietung sollte trotzdem auf diese art erfolgen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das system durchschaut dich... aber ot sollte trotzdem geblendet werden! ![]() |