Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2010, 20:51
getuerkt

Standard

die guten gehen zuerst.
Alt 13.01.2010, 20:53
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich danke dem galanten Hanswürstchen und gestatte ihm ferner, des weiteren unter meiner Flagge zu reiten in den Sonnenuntergang;Ihre Ergebenheit, die Treue, der Großmut und die Freigiebigkeit,das Sprechen der Wahrheit, um all das habt hr euch verdient gemacht
nichts würde mich mehr beglücken als euch unter eurer flagge dienen zu dürfen geliebtes betriebssystem, jedoch ziemt sich das reiten, welches euch vorbehalten ist einem hans wurst wie mir nicht, werde stattdessen weder die hitzige mittagssonne bei tag noch die bitterkalten nächte scheuen, um euch dem liebreizenden betriebssystem den weg zur sonne zu ebnen
Alt 13.01.2010, 20:53
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
hahaha
........

*spuckt Feuer*
Alt 13.01.2010, 20:55
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von xWILDKATZEx Beitrag anzeigen
Hans guck in die Luft!

hahahahahaha, lol = hohl? Ja du ganz sicher hahahahahah

LOL = „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ = „Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“
echt jetzt?!?!?!?
Alt 13.01.2010, 20:58
philobesoffski

Reden

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich danke dem galanten Hanswürstchen und gestatte ihm ferner, des weiteren unter meiner Flagge zu reiten in den Sonnenuntergang;Ihre Ergebenheit, die Treue, der Großmut und die Freigiebigkeit,das Sprechen der Wahrheit, um all das habt hr euch verdient gemacht
oh du ehrwürdiges betriebsystem, gestatten sie mir meine wenigkeit ihrer obrigkeit und gnade zur füssen zu legen. ich wurde gesandt von einer macht höher als ihre gnädigkeit , nämlich der liebe. mein ehrenvoller auftrag lautet ihr wohlergehen zu bewachen und zu gewährleisten, und mein unwichtiger name ist antivir...
wie ihrem allumfassendem wissen bestimmt auch bekannt ist, hat jegliches system, sei es doch noch so vollkommen wie ihr es seid, seine offenen türchen wodurch eindringlinge niederen wertes und vorhabens in sie reinkriechen können.
Meine fühler haben mir soeben berichtet dass bereits ein virus namens hanssucuk in ihre öffnung hinterseits untenrum schon eingedrungen ist und sich versucht davon zu ernähren.
aber das ist kein grund zur sorge. wir kennen diese niederen hinterhältigen kreaturen zu genüge und haben ein jahrhunderte alte rezeptur zur erst-immunisierung. der allmächtige der liebe,haben mich mit dieser heilrezeptur ausgestattet. ehrwürdiges betriebssytem,gestatten sie mir ihnen nunmehr die rezeptur für das bohnengericht zu überreichen.
es ist von großer bedeutung dass sie die bohnen reichlich schmecken lassen um danach gut lüften zu können.
nach der entleerung ihres geschätzten darmes wird dieser wicht von winde verweht hinaus getragen.
danach liegt es in meiner ehrenvollen verantwortung dafür zur sorgen dass er nie wieder reinkommt.

Geändert von philobesoffski (13.01.2010 um 21:01 Uhr).
Alt 13.01.2010, 21:11
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
nichts würde mich mehr beglücken als euch unter eurer flagge dienen zu dürfen geliebtes betriebssystem, jedoch ziemt sich das reiten, welches euch vorbehalten ist einem hans wurst wie mir nicht, werde stattdessen weder die hitzige mittagssonne bei tag noch die bitterkalten nächte scheuen, um euch dem liebreizenden betriebssystem den weg zur sonne zu ebnen
Dein Wahlspruch sei von nun an :VIRESCIT VULNERE VIRTUS
(Durch Verwundungen wird die Tapferkeit aufgefrischt)

NUn denn, scheuet nicht den Schmerz
Alt 13.01.2010, 21:22
Betriebssystem

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
oh du ehrwürdiges betriebsystem, gestatten sie mir meine wenigkeit ihrer obrigkeit und gnade zur füssen zu legen. ich wurde gesandt von einer macht höher als ihre gnädigkeit , nämlich der liebe. mein ehrenvoller auftrag lautet ihr wohlergehen zu bewachen und zu gewährleisten, und mein unwichtiger name ist antivir...
wie ihrem allumfassendem wissen bestimmt auch bekannt ist, hat jegliches system, sei es doch noch so vollkommen wie ihr es seid, seine offenen türchen wodurch eindringlinge niederen wertes und vorhabens in sie reinkriechen können.
Meine fühler haben mir soeben berichtet dass bereits ein virus namens hanssucuk in ihre öffnung hinterseits untenrum schon eingedrungen ist und sich versucht davon zu ernähren.
aber das ist kein grund zur sorge. wir kennen diese niederen hinterhältigen kreaturen zu genüge und haben ein jahrhunderte alte rezeptur zur erst-immunisierung. der allmächtige der liebe,haben mich mit dieser heilrezeptur ausgestattet. ehrwürdiges betriebssytem,gestatten sie mir ihnen nunmehr die rezeptur für das bohnengericht zu überreichen.
es ist von großer bedeutung dass sie die bohnen reichlich schmecken lassen um danach gut lüften zu können.
nach der entleerung ihres geschätzten darmes wird dieser wicht von winde verweht hinaus getragen.
danach liegt es in meiner ehrenvollen verantwortung dafür zur sorgen dass er nie wieder reinkommt.

Wir haben Eure Mahnung zur Kenntnis genommen, doch vernehmen Sie dieses: Mein Betriebssystem ist makellos und uneinnehmbar, ein einzigartiges system. Antivirr ist uns zur Genüge bekannt, vor allem ist uns bekannt, dass es käuflich ist, und für jedermann mit entsprechendem Gold zu haben, nun, wir werden sehen, was Ihr Wort wert ist, ansonsten seien Sie sich einer grausamen Strafe sicher.
Nun gehet dahin , zurück ins Regal Antivirr Programm !! Solltet Ihr was taugen, werden sich Eure Dienste bis zu mir weitersprechen
Alt 13.01.2010, 21:27
Betriebssystem

Standard

Ich danke den Herren für die vergnügliche Kurzweil, ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen
Alt 13.01.2010, 21:40
philobesoffski

Standard

Zitat:
MELDUNG!!!

ein heuchlerischer trojaner entdeckt: hanssucuk

die ehrerbietung sollte trotzdem auf diese art erfolgen!
Alt 13.01.2010, 21:44
philobesoffski

Standard

Zitat:
über die witze des herren konnte ich leider noch nie so herzhaft lachen, wie über eure hochgelobtes betriebssystem, möget ihr immer in eurem glanz erstrahlen und neider wie ot blenden
MELDUNG!!!

das system durchschaut dich...

aber ot sollte trotzdem geblendet werden!
Antwort