| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() schlechte nachrichten für dich...sowohl deutschland als auch der rest europas, wird es in zukunft mit dem islam nicht so engstirnig sehen wie du und deine ....tischen freunde in der türkei, also kannste gleich auswandern...
ja genau das ist der trend islam is cool |
|
|||
|
|||
![]() sorry dir das so direkt zu sagen, aber der STOIBER HAT NUX MITZUMELDEN, das wirst du noch sehen, also bringt jeder weitere wort von dir NIX und wieder NIX !
|
|
|||
|
|||
![]() ich glaubs dir mal, hier in F ist das immer noch nicht der fall obwohl sarkozy bei amtantritt verprochen hat jedem eine klar zu machen, frag mich wie die sowas finanzieren wollen ? von unseren steuergeldern...*geschocktist* !
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht wird ja D irgendwann noch "türkischer " als es der türkische Staat ist...:-)
Aber so weit wird es niemals kommen... Die EU-Rechtler werden schon dafür sorgen... Ich bin eine gläubige Muslimin ( elhamdüllilah!!! ), halte die 5 Säulen des Islams ein ( Allah kabul etsin ve sasirmasin!) Leider wird gerade mit dieser Kopftuchdebatte eine massive Politik betrieben... Und das ist nicht zu unterschätzen... Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber wie soll man sich vor den anderen schützen??? Wieso soll gerade eine Muslima mit Kopftuch Polizistin werden wollen?? leben diese Personen eine andere, eigene Religion aus??? Es entsteht langsam eine andere Art des Islams... ! UND DAGEGEN WENDE ICH MICH!!! Eine Muslima trägt keine Waffe, eine Frau schon gar nicht...und mit Kopftuch erst gar nicht... Wieso muss darüber debattiert werden?? Akzeptiert es einfach!!! Ja, ja der Islam ist cool.. Du treibst hier auch Politik! Du regst dich ja schon über Leute auf, wenn Sie sagen: Kalbim temiz... So weit ist es gekommen!!! Du würdest eine mit Kopftuch wohl als bessere Muslima bezeichnen wollen... Insanlar itikat ve iman nedir unutmuslar da boyle bas örtüsünü savunurlar... Insanligi , kalbi degil... Riyarkarligi savunurlar.. ama kalbi degil.. In der TR enwtwickelt sich nun als Antword darauf eine andere Bewegung... Frauen tragen bei Gebeten und Namaz gar kein Kopftuch mehr!!! Ach ja.. der Islam ist cool, ne?! Yaziklar olsun boyle celiski yaratanlara... Dini de oyuncak ettiniz!! Bu nedenle iste ben laik´im..!! Cunku islam kalbimde, dualarimda, icimdedir... AMa bunu.. ey gidi Runkli.. ozellikle den SEN Anlamazsin.. Cunku kalbin temizligini birazcik savunacak olsam ilk soze atlayip bunu dalgaya veren guzel kalpli islam kardesimsin! Merak etme, benim gibiler boyle senin gibilere savas acmazlar ki.. isine gelmiyorsa TR git diyorsun... TR karsi bir tavirin oldugu da buradan belli.. Fasistlik nedir bunu bile bilmiyorsun ki! YAZIKLAR OLSUN. |
|
||||
|
||||
![]() sinsuschlechte nachrichten für dich...sowohl deutschland als auch der rest europas, wird es in zukunft mit dem islam nicht so engstirnig sehen wie du und deine ....tischen freunde in der türkei, also kannste gleich auswandern...
ja genau das ist der trend islam is cool Bemerkung: Genauso denken Frauen, die Komplexe wegen ihres Kopftuches haben und sich nun behaupten wollen...Islam ist cool und es ist trendy.. DAS IST PURE Politik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Islam ist keine Trenderscheinung... Es ist eine Religion, die man entweder in sich hat oder gar nicht hat und mit Kopftuch nach aussen nicht erst in Erscheinung treten muss.. |
|
||||
|
||||
![]() aber das Verhüllen der Haare ist keine religiöse Pflicht .. es gibt keinen eindeutigen Hinweis dafür (u.a.wenn man linguistisch vorgeht..) ; es ist lediglich ein Hinweis, die Brüste in der Öffentlichkeit nicht ganz zu entblösen (so wie es in der damaligen mekkanischen Gesellschaft üblich war, da Frauen in der Öffentlichkeit ihre Babys säugten)
..übrigens gibt es über dieses Thema eine über 1000 Jahre stehende Debatte (u.s. eine interessante Debatte mit und von Hafez..)... thia wenn der Islam in seiner Geschichte nach dem Prpheten aus fast nur eine muslimische Bruderschaft bestand ..kein Wunder !!! |
|
||||
|
||||
![]() dini ifade etmiyor bas örtüsü... basi örtüsü takip ve takmayan arasinda hic fark yok diyelim... teki sirf kiyafet acisindan seviyor da takiyor, digeri de sevmiyor da takmiyor diyelim... o zaman biz neyi tartisiyoruz?? Bas örtüsünü sirf kiyafet olarak seven insan da isi goregi takmaz olur biter...
bir bankaci da mesleginde belirli bir kurala uymak zorundadir... kulagi kupeli, her yeri dovmeli olsun, delik desik kiyafetle karsimiza cikmasin isteriz degil mi?? Ya da ana okuluna cocuk gonderiyorsak egitimcilerden de belli bir kiyafet duzeni bekleriz.. sen diyorsun ki ne giyerlerse giysinler... ama bazilari da diyor ki.. benim cocugumu egiten insanlarin giyimi yumusak, temiz , disiplinli olsun ve bana guven yansitsin... Ortayi nerede bulacagiz?? Ortaya bulmak zor olacak degil mi?? Meslegi geregi uniforma giyen adam da uniforma giymiyorum derse o zaman artik onu da mi tartisacagiz meclislerde?? Senin dusunceni ciddiye alirsak... Ne kadar "uferlos" olur hersey , farkin da misin??? |
|
||||
|
||||
![]() dass du mich erhellt hast.
|
|
|||
|
|||
![]() ich verstehe euch alle manchmal nicht...
denkt man nach ist man zu schlauf.. denkt man nicht nacht -- zu doooff... ihr kommt mit irgentwelchen gesetzen und copy pasten und stellt euch so an wie wenns gaaanz genau euer gedanke ist... SO AUF DIE ART: GENAU DAS HABE ICH GEMEINT... leute langt euch mal an den schädel... das war einfach mein senf dazu... PUNKT! |
|
|||
|
|||
![]() islam ist ein trend zu dem sich immer mehr menschen bekennen, klar ist es zugleich auch eine weltreligion...aus so kommentare wie : "du hast komplexe wegen deines kopftuchs"
![]() nochwas: islam rulez !!! |