| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Kucksch du in Forum Religion und Glauben ...
... und dann auf die Zeit :-P Dann du dort schreibe waisch! *** "Islamist" !?! Was ich gerne erst einmal geklärt gewusst hätte, wäre die Definition des Begriffes ISLAMIST ! Wer oder was ist ein Islamist !?! Mich stört der Begriff ... weil er meiner Ansicht nach ALLES UND NICHTS gleichzeitig bedeutet! Laut Wikipedia bedeutet Islamist ... *** Ein Islamist ist ein 1. Studierender oder Lehrer der Islamwissenschaft 2. Vertreter des politischen Islamismus *** Das erstere kann wohl überhaupt nicht gemeint sein ... das zweitere eher ... <a href="redirect.jsp?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus</a> Daher meine Frage/Anregung: 1. Was bedeutet für EUCH "ISLAMIST" ? 2. Was hält ihr von der Definition des Islamismus bei Wikipedia ? al" *** |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ist dir schon zu Ohren gekommen, dass eine bestimmte Organisation in der Bundesrepublik VERBOTEN ist???
Hhehhehehehehehhehehe Wenn du einen Schariatsstaat errichten willst, geh nach Saudi Arabien - das Land des Propheten - und befreie es von den KAPITALISTISCHEN Saudis !!! Dann kannst du andere Idee vorbringen! :-) |
|
|||
|
|||
![]() Und wir schauen alle doch nur zu!
Wir haben uns alle viel zu sehr an das Leid das wir durch die Medien jeden Tag mitbekommen gewöhnt. Wir Sind abgestumpft. Krieg, Selbstmordattentate, Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch - es berührt uns nur noch selten. Wir Menschen sind in der Hinsicht was Mord und Folter anbetrifft dümmer als jedes Tier auf dieser WELT! Tier töten aus Hunger und aus Selbstverteidigung und wir? Dabei haben wir die Macht der Worte - des Denkens - das Wissen! Wir können fast alle Krankheiten heilen und setzten dieses Wissen für Massenvernichtungswaffen ein! Zu dem Thema in diesem Forum möchte ich sagen - Ihr wollt doch nicht das man den Islam in verbindung mit dem Terror bringt, aber ihr selbst tut es! Wir alle hier wissen das der Islam friedlich ist! Wir sollten eher diskutieren was wir tuen können um das der restlichen WELT zu zeigen wer wir sind und was unsere Religion eigentlich bedeutet!! Ich berufe mich auf Ghandi - Gewalt ist keine Lösung! |
|
||||
|
||||
![]() ... das nie aus der Mode kommt!
Mit dem Wort "Islamismus" soll der Eindruck erweckt werden, dass der Islam ein "ismus" ist, d. h. eine Ideologie, d. h. eine "Erfindung" der Menschen, und somit kann man leicht mit dem Argument kommen, "Islamismus" ist ja eine nur Ideologie und kann abgeschafft werden. Übrigens: Islamismus ist ein Synonym für Terrorismus. *ironischguck* |
|
||||
|
||||
![]() Olmayan bir rejimimi cöktürelim ?
Islam dinini bu kadar camura sokanlara bizde meydan verelim, ne dersin ? of Allahim of ... sabah sabah schalterlerim yine yerinden zipliyor ! |
|
||||
|
||||
![]() nur kommt es darauf an, wann man die Realität wirklich sehen will.
Um diesen Verfall zu bekämpfen müsstest Du an die Quelle heran, aber wo ist die Quelle bzw. was ist der Ursprung allen Böses"? Der Werteverfall ? Der Unglaube ? Die Armut ? Die kommerzielle Gesellschaft ? Das Böse im Individuum ? Die Migration ? Was ist oder wo ist die Quelle an der man ansetzen kann ? Ich glaube Du tust schon Gutes, wenn Du in Deinem unmittelbaren Umfeld behilflich bist. Du kannst einen Prozess nicht stoppen, da wo ein Verfall ist, ist ein Ende, und genau dort ist wieder ein Anfang. |
|
|||
|
|||
![]() Du hast recht - wo soll man beginnen?!
Und wie du sagst sollte man bei sich selbst beginnen! Ich selbst will umbedingt, wenn ich das erreicht habe was ich mir vorgenommen hab ein Kinderdorf eröffnen oder unterstützen! Und selbst Kinder adoptieren um ihnen eine zukunft zu bieten! |