| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Merkt euch Leute!
Wer das Wissen hat, hat die Macht. Und einige Scharlatane der Wahrsagerei sollten sich hüten, ihre Quacksalberei als Wissenschaft zu nennen, es basiert auf Vermutung und Aberglaube. Und noch etwas: Die Gewohnheit wird zum Gesetz! Lasst euch also an die Quacksalberei und Aberglauben nicht verleiten und es zur Gewohnheit in eurem Leben werden. Ihr seid nicht als Lämmer auf die Welt gekommen. Lasst euch nicht abzocken! Weder emotional, noch materiell. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() olsa olsa pseudo-wissenschaft olur hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ganz schnell unter...Unpräzise Orakel führten vielfach in den Untergang ganzer Heere:Napoleon ließ sich vor dem rußland Feldzug Wahrsagen
![]() Das besagte Orakel von Delphi ![]() Nostradamus z.B. war nicht annähernd so präzise! *FG* Ach noch etwas:Gott bringt Wahrsager mit Spiritismus und Dämonen in zusammenhang! |
|
||||
|
||||
![]() Dafür sind die Prophezeiungen der Bibel präzise. Übrigens
![]() *FG* |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich einen rauschgift süchtigen sehe, brauche ich nicht selber mich damit zu beschäftigen,um zu wissen,das es schlecht ist!
Und sowohl Koran als auch Bibel warnen davor als Dämonen und Spiritismus, mit dem man sich nicht beschäftigen soll.Allah und sein Prophet Mohamed behalten sich laut Koran das Prophezeien(Wahrsagen)vor.Und Gott warnt ausdrücklich davor!! *FG* |
|
||||
|
||||
![]() was Koran und Gott dazu sagen,oder für Muslime natürlich besonders Mohamed:Wie woanders schon gesagt,sowohl die Bibel als auch Koran bringen es mit Satan, Dämonen und Spiritismus in verbindung-und warnen ausdrücklich davor,sich damit zu beschäftigen. Auch nicht zum Spass...
Ansonsten siehe auch an anderer Stelle.. ![]() liebe Grüsse aus Aichtal W.K.A.B. |
|
|||
|
|||
![]() wie zB.:
du wirst jmd kennenlernen. du wirst irgendwohin fahren. du wurdest mal enttäuscht. du hast ne aufgabe zu erledigen. etc. etc. lässt sich beliebig fortsetzten ... das trifft auf jeden menschen zu... früher o später ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Do it yourself!
Kommt ein Mann in den Puff und sagt: "Hey, ich brauch ne Schwarze!" Die Puffmutter: "Hinten links ist eine". Er kommt dann also zu ihr rein und sagt: "Bück dich!!" Nachdem sie sich gebückt hat legt er ihr 50 Euro hin und bedankt sich. Sie:" War das alles?" Er: "Ja, ich will mein Badezimmer schwarz fliesen und wollt mal sehen wie ne rote Fuge dazu aussieht!" Aber den "ekligen Witz" kennst du ja bereits! Für die Niveaulosigkeit darfst Du mir auch "ne rote Fuge...äh...Balken geben! ;-) |