| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() würde aufgrund ihrer guten erziehung und ihrer vernunft schon mal gar nicht auf die idee kommen ihren sexuellen seelenstriptease hier abzuladen.
|
|
|||
|
|||
![]() du schaust eher auf auf- und abschwingenden toilettentüren.... wer rein und rauskommt und wem man sich an den hals werfen könnte...
|
|
|||
|
|||
![]() ich erzähle jedem, was sich in meinem zwischenbeinleben abspielt... fein... dann finde ich es cool spiessig zu sein...
|
|
|||
|
|||
![]() ressentiments... du denkst, dass jeder, der hier nicht von seinem sexualleben erzählt gläubig ist. jeder tastaturschlag manövriert dich von der einen peinlichkeit in die andere.
du bist in meiner hall of (toilette) fame der fettnäpfchentreterinnen.... |
|
|||
|
|||
![]() Gehts nicht weiter, oder kann ich mir ne Cola eben holen?
|
|
|||
|
|||
![]() hier geht es nicht um mumm, sondern um stil. ich ziehe ein französisches wasserbett vor, keine versifften bahnhofstoiletten...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Telefonzellen sind der Hit, und zwar die am Bahnhof um 15 uhr in der Woche. Wenn ihr das macht, dann seit ihr hip! Toilette, pf.... das kann doch jéder. Wenn ihr sowas zusammen macht dann bitte ein video machen und an Vaybee schicken. |
|
|||
|
|||
![]() für frauen, die vor discotoiletten rumhängen und nach männern schmachten. wo kann man deine dämlichkeit denn noch so bewundern, ausser in rockdissen?
|
|
|||
|
|||
![]() ... liebe im wasserbett.... du vertauschst da was...
|
|
||||
|
||||
![]() HAHAHAHAHAHA ich habe mich wirklich köstlich amüsiert.
demirkapi einfach klasse wie du konterst. diebeste du bist ja sooo peinlich ![]() ![]() |