| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() du musst ja ganz schön verzweifelt sein. warum bleibst du da, wo du bist. geh doch einfach
|
|
|||
|
|||
![]() Wir Menschen sind nicht "bestimmt begrenzt"
Der Mensch ist ein individuum der sehr viele ansichten und perspektiven haben kann und somit auch vieles anders sehen und warnehmen kann! ;o) |
|
|||
|
|||
![]() dedigime kabullenemiyorsun,
insanlarin düsüncesi kisitli diyorum nein diyorsun, göremiyorsun al sana izah ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich würde gerne mal wissen wie Ihr die "Stille" definieren würdet!
cheers |
|
|||
|
|||
![]() Beginnt die Zeit wirklich mit dem "Urknall" und folgende Ausdehnung?
Gibt es ein Sein ohne Zeit? Ansichten sind gefragt cheers |
|
||||
|
||||
![]() Was ist überhaupt die Zeit? Existiert die Zeit so, wie wir uns das vorstellen oder spielen wir uns etwas vor???
|
|
||||
|
||||
![]() Meine Seele ist die Stille. In der Stille finde ich den Weg. Wo ich den Weg finde, finde ich mich auch selbst.... Da merke ich, dass ich nicht existiere, sondern nur die Stille selbst!!!
|
|
||||
|
||||
![]() beginnen soll, und dies somit der Zeitpunkt Null ist, was ist dann mit der Zeit davor ...?
Was war z.B. dann eine Sekunde, eine Minute, eine Stunde und ein Tag vor dem Urknall ...? Ich finde diese Aussage, dass die Zeit mit dem Urknall erst begann "zu ticken" unlogisch und schwachsinnig. Die Zeit kann nie begonnen haben, genauso wie sie nie enden kann. Es ist genauso unvorstellbar, wie die Unendlichkeit des Raumes, des Universums - sie endet auch nie ... |
|
||||
|
||||
![]() Und die Dinge verändern sich unterschiedlich - einiges schneller, einiges langsamer ...
|
|
||||
|
||||
![]() „Beschreibe den Ton, den eine einzelne Hand macht, wenn sie klatscht!“
|