| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Die Männer haben sich im Großen und Ganzem nicht besonders geändert, die evolutionäre Änderung findet bei den Frauen statt. Sie haben die modernen und kapitalistischen Ideale entdeckt und wollen jetzt mehr Geld und Macht besitzen. *lach* Mal sehen wo das enden wird.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() demek suc kadinlarda
![]() wusste ich s doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Wegwerfgesellschaft, wenns mir nicht schmeckt werfe ich es weg. Früher war man froh, dass man was zu beissen hatte...
|
|
||||
|
||||
![]() ...ja immer mehr singles, aber auch immer hammer schwierig jemanden kennzulernen. geht mir zumindest so - also irgendwie komisch oder? aber es stimmt jeder jagt irgend einem traum hinterher & will sich von diesem traum nicht verabschieden und kompromisse eingehen.
mfg 19suez81 |
|
|||
|
|||
![]() Richtig, wir leben in einer Kosumgesellschaft und wir sind dazu erzogen worden förmlich alles zu konsumieren. Der steigende Einfluss der Wirtschaft, der Medien auf unsere Gesellschaft hat dieses Ergebnis herbeigeführt. Der Individualismus macht aus uns asoziale Menschen und täuscht uns eine Illusion von Selbstverwirklichung vor. Wenn wir niemanden haben mit denen wir unseren Erfolg, Glück und Wissen teilen können, dann werden wir krank. Depressionen, Burnout und viele andere Krankheiten sind das Produkt dieser kranken Gesellschaftsstruktur. Wenn man Menschen isoliert, dann werden sie krank. Das Single-Leben ist eine Form der Isolation.
Die Emanzipation oder der Feminismus versuchen in erster Linie eigentlich nur im Sinne von kapitalistischen Werten eine Gleichberechtigung zu erzwingen, und das Gefühl der Unabhängigkeit vom männlichen Geschlecht zu vermitteln, aber auch das ist eine Illusion und wird die Isolation verstärken. |
|
|||
|
|||
![]() eingehen,, obwohl man keine schmetterlinge im bauch hat,aber der andere schon? was denkst ihr?? oder sollte man warten bis der jenige da ist bei dem an herzflattern hat.
|
|
|||
|
|||
![]() n? Man ist trotzdem in einer Gesellschaft und hat freunde um sich mit denen man was teilen, single sein heisst nicht gleich ganz alleine sein.
|