| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() es gibt nazi fans...die von dresden..cottbus...und union berlin...
die mannschaften wollen es ja selber verhindern, dass es rechtradikale fans zum spiel kommen... habs selber erlebt..war mal köln-cottbus in der cottbus tribüne (musste arbeiten)...die hatten viele rechtradikale sprüche auf den klamotten... gut das die nicht aufgestiegen sind..schade, dass köln abgestiegen ist |
|
||||
|
||||
![]() >--> Darf ich fragen, wieso du so ein "Verfolgunswahn" hast?
![]() LOL wieso wusste ich, dass du das sagen würdest ? >--> Galiba isine gelen seylerde o müthis hafizan calisiyor! Wer weiss ;-) Isime gelmeyende hatirlatirsinizdir zaten :-D |
|
||||
|
||||
![]() 22´min Hakan Sükür (wer sonst)
|
|
||||
|
||||
![]() Der hat das von Anfang an gesagt!
Er will nicht in die Türkei! DEUTLICH! Er hätte mit niemanden geredet und hätte keine Absichten! Aber unserer Presse ist das egal! Wie oft haben die es schon gesagt, der "kommt" der "geht" ... Ich frage mich, ob es noch LeutZ gibt, die denen noch glauben! Ich lese das immer unter Vorbehalt! Wenn ein Transfer bei FB getätigt wurde kucke ich auch NUR bei Fenerbahce.ORG (!) ... ... da ist es offiziell! Alles andere sind Spekulationen die als Nachrichten verkauft werden. al" |
|
||||
|
||||
![]() Dann kann ich es vielleicht übers WEB hören/sehen !?!??!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() naja
![]() |
|
||||
|
||||
![]() edilecek galiba Fenerbahce"de tipki Besiktas Kongresinin öncesindeki gibi!
Isleri gücleri yok hemde Cordoba"yi alacaklar! Harika bu gazeteler yahu :-D ------------------------- Gizli plan! Fenerbahçe"nin gündeminde onlarca isim var. Ancak üç futbolcu için son derece gizli bir atak baþladý: Castroman, Cordoba ve Giunti ------------------------- <a href="redirect.jsp?url=http://www.fanatik.com.tr/haber.asp?PID=291&HID=15&haberID=196175" target="_blank">http://www.fanatik.com.tr/haber.asp?PID=291&HID=15&haberID=196175</a> |
|
||||
|
||||
![]() kore´ye karsi...
transfer yalanlarindan türk milli maci oldugnu hic bir gazete vermiyor ya hehe |
|
||||
|
||||
![]() 10mal-klug?
LoL |