| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() PS: ich bin ein verfechter Immanuel Kant"s Philosophie!
Hoffe du verstehst, was ich damit meine, dazu gehört auch das "Ich bin kein Engel!" Trotzdem gibt es für alles Grenzen! al" |
|
||||
|
||||
![]() ich bin keine suchmaschine
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() "Was erzählst du jetzt eigentlich?"
--> Was willst du denn?? Baska üyelerin avukatligini mi üstlendin? "Willst du etwa verleugnen das im türkischen od. von Türken gebrauchtes "schwul" keine Beleidigung ist?" --> Türkiyede bu kisilere ibne de derler! Sana biri ibne dese kizmaz misin? Sahsina saldiri saymaz misin?! Ama haklisin, ibne degil, gay yazdi degil mi?! Bitte terminologisch übersetzen, nicht wörtlich! "Zum zweiten das er die notwendige Klugheit hat missen lassen ist doch offensichtlich! Entweder hat er absichtlich meinen Schrieb umgedreht oder unabsichtlich! Egal wie rum, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt!" --> Auch hier beleidigst du ihn. Absichtlich oder auch nicht! Dass du es so auffassen WILLST wundert mich ja nicht! --> Wie sollte ich es denn sonst auffassen?! Glaubst du, es wäre mir egal, nur weil JayKay Fener Anhänger ist?? Ich muss mich dir nicht beweisen! "Nicht das du demnächst kommst und sagst die Besiktas Anhänger hätten Serdar Bilgili nicht beleidigen wollen, sondern ihre LIEBE zu IHM und zu seiner TOCHTER !!! bekunden wollen!" --> Deine Definition von Beleidigung nehme ich langsam war. Was ich über das Fluchen der Besiktas Fans denke, habe ich an Ort und Stelle kundgetan. Kannst es ja nachlesen, wenn du willst. |
|
|||
|
|||
![]() Inter"de oynayan milli, futbolcumuz Okan Buruk, Türkiye"ye geri dönüyor.. Büyük başarılar yaşadığı eski takımı Galatasaray"a hayır cevabı veren yıldız oyuncu, gelecek sezon Beşiktaş forması giyecek...
[01/06/2004-17:19] Beşiktaş"ta Başkan Yıldırım Demirören ve ekibinin Olağanüstü Genel Kurul öncesi anlaşmaya vardığı İnterli Okan Buruk"un transferinde sorun olmadığı öğrenildi. TV5"te yayınlanan SPOR AKTÜEL programında konuşan Milli futbolcunun menajeri Ahmet Bulut, Galatasaray"ın da Okan için devreye girdiğini ancak tercihlerini Beşiktaş"tan yana kullladıklarını açıkladı. Yıldırım Demirören"in listesinde yerinde yer alan Kıvanç Oktay ile yaklaşık 10 gün önce ön anlaşma imzaladıklarını belirten Bulut, "Okan, 1 Temmuz"da İstanbul"a gelerek Beşiktaş"ın kampına katılacak" dedi. Transfer için İnter kulübüyle sorun yaşamadıklarını ve önümüzdeki günlerde son rütuşlar için İtalya"ya gideceğini kaydeden Ahmet Bulut, Okan"ın bonservisinin basında yazıldığı kadar yüksek olmadığını söyledi. Milli futbolcu için devreye giren Galatasaray Başkanı Özhan Canaydın ile dün bir görüşme yaptığını da belirten Bulut, "Kendisine Okan"ın Beşiktaş"ta oynamak istediğini bildirdim" dedi. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() überstanden werden
viele journalisten wären ja arbeitslos... hehe |
|
||||
|
||||
![]() Aber ich weiss was sich gehört!
>"Was erzählst du jetzt eigentlich?" >--> Was willst du denn?? Baska üyelerin avukatligini mi üstlendin? Stimmt eigtl. ! Was will ich denn! Schliesslich ist es ja die "Aufgabe" anderer für die Wahrung der Netiquette zu sorgen, nicht die meine! >"Willst du etwa verleugnen das im türkischen od. von Türken gebrauchtes "schwul" keine Beleidigung ist?" >--> Türkiyede bu kisilere ibne de derler! Sana biri ibne dese kizmaz misin? Sahsina saldiri saymaz misin?! Ama haklisin, ibne degil, gay yazdi degil mi?! >Bitte terminologisch übersetzen, nicht wörtlich! Du schreibst das was ich geschrieben habe und drehst es zu meine Ungunsten um? LOL Ich dachte das hätte schon jemand getan !?!? >"Zum zweiten das er die notwendige Klugheit hat missen lassen ist doch offensichtlich! >Entweder hat er absichtlich meinen Schrieb umgedreht oder unabsichtlich! >Egal wie rum, es zeugt nicht gerade von großem Intellekt!" >--> Auch hier beleidigst du ihn. Absichtlich oder auch nicht! Es ist meine Feststellung! Dazu stehe ich auch! Die Begründung habe ich ja auch geliefert! Du hingegen behauptest gerade einfach was! Wo ist da jetzt die Beleidigung bitte? Das ich an seinem Intellekt zweifle, weil er so einen banalen Schachzug gegen mich geführt hat? ... und ich hätte Ihn beleidigt? Er hat sich selbst mit dieser dümmlichen Aktion beleidigt! Er beweist es indem er immer noch dazu steht. Hätte er es zurückgenommen hätte ich es auf sich bewenden lassen. Soll ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen, dass meine Schriebe für ihn schwer zu verstehen sind? *Tschulligung* >Dass du es so auffassen WILLST wundert mich ja nicht! >--> Wie sollte ich es denn sonst auffassen?! Glaubst du, es wäre mir egal, nur weil JayKay Fener Anhänger ist?? Ich muss mich dir nicht beweisen! Du sollst/brauchst dich mir gegenüber nicht zu beweisen, ich kenne ja schon zur Genüge deine Vorgehens- und Verhaltensweise. Beweis dich dem Forum oder den Anderen, wenn du es für nötig hälst! Was nur auffällt, dass sobald es gegen Fenerbahce oder seinen Anhängern geht auf einmal einige sich ins Fäustchen lachen und damit hat es! Was das betrifft habe ich ein "Elefantengedächtnis" als komm mir nicht mit irgendwelchen Aussagen. Schliesslich habe ich zur genüge mit dir zu diskutieren versucht. Lapidar das als "Paranoia" abzutun ist auch lächerlich! >"Nicht das du demnächst kommst und sagst die Besiktas Anhänger hätten Serdar Bilgili nicht beleidigen wollen, sondern ihre LIEBE zu IHM und zu seiner TOCHTER !!! bekunden wollen!" >--> Deine Definition von Beleidigung nehme ich langsam war. Was ich über das Fluchen der Besiktas Fans denke, habe ich an Ort und Stelle kundgetan. Kannst es ja nachlesen, wenn du willst. Nur zur Info lies mal genauer: "Nicht das du demnächst..." Ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du es für gut befunden hast, dass die jenigen die gerade Y. Demirören zujubeln, S. Belgili auf heftigste beleidigt haben. Was machst du, dann wenn JayKay oder ein Anderer mit einer heftigeren "Reaktion" ins Forum geschrieben hätte !?! "Uyari" ? Kennst du das Buch von Max Frisch, "Biedermann und die Brandstifter" ? Mir ist es hier bei VayBee wieder eingefallen! al" |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Die beiden haben nichts besseres zu tun als sich um eine Spieler zu streiten!
Warts ab, morgen wird behauptet Aykut ist von Malatya weggerannt und würde bei Fenerbahce , Loddar Maddhäus bei Besiktas und Hagi bei Galatasaray als SPIELERTRAINER reaktiviert werden! Ne tolle Story, unterhaltsam LOL al" |