Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2003, 18:46
megaasi

Standard gavat eglendiriok lafi....

würd hier passen...
Alt 17.11.2003, 18:57
celiav

Standard Zampi.....du bist verrückt...;O)))) o.T.

ohne Text
Alt 17.11.2003, 19:24
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sen kafanami üsütin moruk?

Sana vallah iylikde ve sakada yaramiyor. Ulen salak...war mit einer Silbe von Grösse. Technik und Sex die Rede!? Ne! Also, was soll das Geblubbere von Dir? Das war ein Scherz mit dem HAndauflegen und Brustvergrösserung, Schätzchen!!!

Und abgesehen davon, bin ich persönlich kein grosser Busenfetischist, ich weiss worauf es bei der Liebe...Sex ankommt, was ein Frau braucht, Herzchen! Da brauch ich bestimmt nicht Deinen geringen Erfahrungswert und Ratschlag, gelle Güli! ;-))

Nächste "Frau" bitte! :-)
Alt 17.11.2003, 20:27
xxmavis

Standard wasn alptraum

wenn er sich bei mir aussheulen würde. ich dachte FRAUEN brauchen eine starke Schulter zum ausheulen!!!
Alt 17.11.2003, 20:34
xxmavis

Standard ach und noch was...

und jetzt mal im ernst,ich glaube er ist so auch nicht mit seinem leben zufrieden.wenn du ihm wirklich helfen willst und ein rat von mir akzeptierst,dann schicke ihn zum psycholgen. er sollte mal eine verhaltenstherepie machen. ein freund von mir hatte ein ähnliches problem und ihm wurde dadurch wirklich geholfen...
Alt 17.11.2003, 22:02
Benutzerbild von realoezer
realoezer realoezer ist offline
Neuer Benutzer

Standard ____________________//ayni_tas_ayni_tava

Esek hosaf dan ne anlar?
suyunu icer denesini birakir...

das ganze trifft hier wohl auch offensichtlich zu..

also damit das hier reinpasst mit Liebe & Flirt..

ich flirte und liebe immer noch die ganzen Frauen, nur keine Türkinnen da diese ja weniger Anstand haben wie unsere DeutschChickas.. die haben wenigstens mehr.....!

regards
badass
Alt 18.11.2003, 06:00
megaasi

Standard cok aip edion

yerli mail
herkez faydalanmali

im chatt dreht sich das rad solange..bis jeder mal mit jeder gepoppt hat...ich hab schon für die ente ne nummer gezogen...nr 1487 ... dauert noch ein weilchen bis ich drankomme...aber ich bin jung, ich hab zeit (aol rulez)
Alt 18.11.2003, 08:39
unknown

Standard FRAGE..............

Bir kadin esini aldatiyorsa bunu nerden ve nasil anlarsiniz....?

Yorumlarinizi Merak ediyorum:-)
Alt 18.11.2003, 12:25
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Megaasi nin ........

......cüküne yeyin hepiniz . Nan das ist der einzigste hier ausser mir der die Wahrheit mit all seinen ecken und kanten ausplaudert . Alle wissen , dass alles was megaasi sagt wahr ist . Also macht hier keinen auf Papst Johannes oder Muther Theresa . Warum männer es nicht zugeben ist klar : Sie wollen der Frauenwelt ja nicht offenlegen , daß sie in den Frauen hier nur Spaltbares Material sehen ....und die frauen ? Warum heucheln sie ? Ja weil sie zu eitel sind und nicht zugeben wollen wie hohl sie sind . Malsiniz iste , düpedüz ortada , da hilft es auch nicht sich zu verbünden und zu versuchen megaasi in grund und boden zu reden . Das könnt ihr sowieso nicht weil ihr in seinen Augen Kakerlakengleich seid . Nebenbei bemerkt in meinen augen auch . Ihr seid nicht anderes als kleinen geile kakerlaken die auf der suche nach dem nächsten Stich sind . So. das wars .

LosMuertos
Alt 18.11.2003, 12:31
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn eine frau das ........

.....geschickt anstellt bi bok anlamazsin .Allaha basa vermesin , o kadarini diyeym . Yapmak isteyen kadin yapar sende boynuzlu boynuzlu dolaschirsin .Allah en kötü düschmanimin baschina getirmesin .
Antwort