| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() agzimi bozma terbiyemide.
git basimdanda hastaligin bana bulasmasin |
|
||||
|
||||
![]() Ohh mein gott,
ich habe ein tarkan video gesehen..der treibts von hinten mit einem neger...und der neger hat 24 cm...igit |
|
|||
|
|||
![]() Hasta olan varsa oder sensin.Allah askina hangi terbiyeden bahsediyorsun?Bi Esegin bile senden daha fazla terbiyesi var seviyesiz sey seni...Bundan sonra bana yazma....Wenn du diskutieren willst, komm erst in das Forum wenn du Argumente hast!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ach komm das hättest du doch auch gerne
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh nein,
hilfe..habt ihr das gehört..tarkan ging vor seiner karriere als strichjunge am berliner bahnhof für den bekannten zuhälter "pala remzi" anschaffen. er soll dann auch eine rolle beim film "die kinder vom berlin bahnhof zoo" bekommen haben konnte sie aber nicht annehmen, weil remzi nicht wollte... deshalb ist tarkan auch schwul.... |
|
|||
|
|||
![]() wieso muss Du so agressiv werden. Wisoe muss die Gegenseite immer Argumente bringen. Ich habe persönlich nichts gegen Lesben und Schwule. Schließlich sind das auch
Menschen. Aber aus unserer Religion heraus ist das einer der größten Sünden. Schließlich bin ich noch der Meinung dass sich alles im Kopf abspielt und nicht irgendwie angeboren ist. Jede Lesbe oder Homosexuelle redet sich das ein. Dat hat nichts mit Genen oder wat anderes zu tun. Meistens ist es die schlechte Erfahrung die man am Anfang gemacht hat. HAttest Du nie etwas mit einem Mann? Oder jeder Schwule was mit einer Frau? |
|
|||
|
|||
![]() Ich muß dir wirklich gratulieren du hast dich überwunden und kannst endlich niveauvoll diskutieren...haa söyle sabahdan beri niye böyle konusmuyorsun......Wenn du aus religiöser Sicht argumentierst hast du sicherlich Recht, aber nicht jeder Mensch lebt wie du (auch das bezweifle ich) nach der Religion.Für dich wäre die gleichgeschlechtliche Liebe nichts, weil es gegen deine Ideale ist, aber da muss man nicht direkt ausfällig werden oder?
Du sagst es hat nur was mit der Umwelt und der Erfahrung zutun. Auch hier gebe ich dir Recht. Der Mensch entwickelt sich nunmal unter anderem auch durch seine Erfahrungen, jedoch haben wissenschaftlicher bewiesen (was du jawohl nicht abstreiten kannst), dass Homosexualität sich in den Genen wiederfinden lässt. Zu deiner Bahauptung, dass Lesben nie einen Mann gehabt haben oder Schwule ne Frau, kann ich nur sagen was ist dann mit Bi-Leuten?Warum haben die das Bedürfnis deiner Meinung nach? |
|
||||
|
||||
![]() Wohne in Leipzig und würde gern türkische Jungs/Kerle kennenlernen. Alter egal. Meldet euch!
|
|
|||
|
|||
![]() nur weil tarkan ein bisschen berühmt ist und vielleicht schwul ist, wird soviel rumdiskutiert, wenn kümmerts, na und dann ist er halt schwul oder bi. könnt ihr nicht mal bisschen objektiv bleiben bei euren meinungen und wieso immer so beleidigend gegenüber schulen und lesben. ich bin zwar hetero aber habe nichts gegen schwule oder lesben. diese kommentare mit diese sachen entstehen im kopf etc. ist doch blödsinn, dadurch sind sie auch keine schlechtern menschen als wir. von wegen es ist eine sünde, natürlich ist es eine sünde, aber ganz ehrlich sündigt ihr nicht, rauchen, sex, schweinefleisch,alkohol ist auch eine art von sünde? Anderes Beispiel: Wieviele Männer von tragen Ohrringe,das sind bestimmt einige, nur zur Info das ist eigentlich Frauenschmuck, zumindest wird es immer so daher gepriesen und als sünde oder unpasst definiert. oder ein TÄTOO. fast euch lieber mal selbst an der nase und schaut was Ihr so macht, anstatt über andere herzugehen. Das solltet ihr euch mal überlegen. ein bisschen toleranz wäre vielleicht angebracht. habt ihr keine anderen probleme als euch über sowas auszukotzen, lasst doch jeden so sein wie er will oder ist.
|
|
|||
|
|||
![]() viele beklagen sich öfter mal wie sie hier in deutschland teilweise behandelt oder diskrimiert werden, aber tun wir das nicht auch mit schwulen und lesben wenn wir so über sie reden und sie schlecht machen, obwohl wir sie eigentlich gar nicht kennen. ist es nicht die persönlichkeit und der charakter eines menschen der eigentlich zählen sollte und nicht seine sexuelle neigung. Da sich hier soviele immer auf Gott berufen und sagen Gott wird diejenigen strafen. Hierzu kann ich nur sagen: VOR GOTT SIND ALLE GLEICH.
|