Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2006, 21:55
Benutzerbild von juhanlois
juhanlois juhanlois ist offline
Neuer Benutzer

Standard kompleksli kasar seniiiiiii

o top dediðinin birde iðnesi var ama dikkat et batmasýn sana göbreliðini acýtýverir muhahahahaha seni cinsiyeti belirsiz mahlukat seni)
Alt 22.04.2006, 22:56
naschkatze

Standard Ausnahmen bestätigen bekanntlich die

Regel...

Dann kann ich ja stolz darauf sein, dass ich "abartig" bin
Alt 22.04.2006, 23:21
Benutzerbild von bodyyymurat
bodyyymurat bodyyymurat ist offline
Neuer Benutzer

Standard WAS SOLL ICH NUR MACHEN

habe vor einiger zeit in hamburg eine türkin kennen gelernt und bin mit ihr zusammen gekommen. jetzt ist sie schwanger. ihre eltern wollen sie mit einem freund der familie verheiraten, den sie überhaupt nicht will und auch nicht lieb. sie hat aber angst davor es ihren eltern zu sagen. da sie jetzt von mir schwanger ist, es aber auch übers herz bringt das kind abzutreiben, hat sie sich entschlossen diesen kerl so schnell wie möglich zu heiraten, wenn es geht noch in den nächsten wochen, damit dann alles so aussieht das kindsei von ihm. sie meint zu mir sie liebt mich, kann ihre familie aber nicht enttäuschen und es ist ihr wohl egal sowas in kauf nehmen zu müssen.
sie will das wir den kontakt abbrechen und unser kind soll denken der andere kerl sei dann der vater, er weiß auch davon und nimmt es in kauf und halt stillschweigen.
sie mein sie liebt mich aber wie kann sie dann sowas tun? sie hat mich drum gebeten, es in kauf zu nehmen, sie will vor ihrer familie nicht als schlechtes mädchen da stehen.
das kind soll nie erfahren, wer sein leiblicher vater ist.
aber das kann ich doch nicht mit mir machen lassen, ich hab doch ein recht auf mei eigenes kind oder? andererseits will ich auch nicht verantwortlich dafür sein das ihre "familienehre" in den dreck gezogen wird. WAS SOLL ICH NUR MACHEN ICH WEIß ECHT NICHT WEITER
Alt 22.04.2006, 23:30
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard sei ein mann!

nimm deine eltern und geh zu ihrer familie!
sag das sie schwanger ist!
heirate sie!
steh dazu!
Alt 22.04.2006, 23:35
Benutzerbild von bodyyymurat
bodyyymurat bodyyymurat ist offline
Neuer Benutzer

Standard WAS SOLL ICH NUR MACHEN

aber was ist wenn ihre eltern sie verstoßen
ich will auch nicht dafür verantwortlich sein das ihre familie auseinander geht andererseits wie soll ich ertragen können, zu wissen, ein kind zu haben, was mich nicht als vater haben kann das geht doch nicht
Alt 22.04.2006, 23:51
Benutzerbild von missfortune
missfortune missfortune ist offline
Neuer Benutzer

Standard familienehre?

scheiß auf familienehre, dann heirate sie doch einfach! und was ist das eigentlich für eine dumme gans, die sowas tun will tsss tsss kopfschüttel. ich würd da an deiner stelle eingreifen, egal ob es dann rauskommt, daß du der vater bist. was für eine tusse..
Alt 23.04.2006, 09:28
Benutzerbild von yasam22
yasam22 yasam22 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Verstoßen

Ich verstehe irgendwie nicht was dieses Theater soll ! Sei mir bitte net böse aber irgendwo ist das Verhalten deiner Freundin nicht ganz gerecht ! Ein Kind von dir, will aber einen anderen heiraten, liebt aber dich ... Sie redet von Familienehre ... An die Ehre hätte sie denken müssen bevor es soweit kam !!! Na und wenn sie verstoßen wird ? Irgendwann verzeihen es ihr die Eltern schon !!! Das war doch schon immer so. Die Eltern verstoßen ihre Töchter, wollen nichts mit ihr und ihrem Freund zu tun haben aber so bald dann das Enkelkind da ist, vergessen sie alles und vertragen sich mit ihren Kindern.
Ben senin yerinde olsam gider konusurdum ailesiyle, istemeye giderdim. Vermezseler tut kolundan götür ...
Alt 23.04.2006, 09:50
unknown

Standard ja

und was ist daran so schlimm das ich frauen verstehe ? kann das ein mann nicht ? oder worauf willst du hinaus du pappnase ? haette ich dir mehr ueber das betruegen der maenner schreiben sollen ? mach doch du !
Alt 23.04.2006, 09:50
unknown

Standard ja

wenn man eine eigene hat !
Alt 23.04.2006, 09:55
unknown

Standard na und ?

ironisch sein, ist nach meinem wissen nichts wofuer man sich schaemen muesste ! was hat mein outfit mit meiner schreibe zu tun ? nichts, genauso wie dein beitrag nichts mit intelligenz zu tun hat !
Antwort