| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() danke kocum...
|
|
||||
|
||||
![]() hab musste ich die letzten minuten schauen.. bin doch kein frauen-versteher.. verstehst?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() du kannst diese Ally nicht mit SatC vergleichen !! Habe einmal Ally geschaut und nie wieder .....
Ich weiss nicht was für ein problem Ihr damit habt das wir Frauen mal uns für etwas interessieren das sich in der Glotze abspielt! Ihr macht es uns seit Jahren ja vor was Fussball betrifft ... also bleibt locker und lasst uns auch das vergnügen ... |
|
|||
|
|||
![]() wie geduldig wir sind. euche fußball-mania wird nie ein ende nehmen können weil fußball abgesetzt wird... (wie unsere serie *schnief*) aber dennoch lassen wir euch eure freude daran.
und ihr heult hier gleich rum weil wie ein paar monate dienstag abends nicht wirklich ansprechbar waren. tststs... ihr weicheier! ;-p |
|
|||
|
|||
![]() also frauen-versteher sein ist nicht schlimm...aber diese Frauen-Serien zu verstehen ist schlimm:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() band-vernaschende-geile-frau...
anladin? |
|
|||
|
|||
![]() seid einigen Jahren..
ich meine bei Fussball gibt es doch z.M. einen 1,5 monatige Winterpause und fast 3 Monatige Sommeropause....die gibt es ja bei euch nicht:-)))))))))) |
|
|||
|
|||
![]() erkeklerin sesi asla susmayacaktir:-)
|