| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Beşiktaş’ta kim başkan seçilirse seçilsin, Katalan ekibinde yedek kalan milli kalecimiz Rüştü Reçber, gelecek sezon siyah beyazlı kaleyi koruyacak.. Kolombiyalı file bekçisi ise tazminatsız gönderilecek.
Cordoba"yı gönderecek olan yönetim, Rüştü ile el sıkıştı.. Fener"den Barcelona"ya giden Rüştü yedek kalırken, kulüp başkanı Laporta bu oyuncuyu satabileceklerini açıklamıştı. BEŞİKTAŞ’IN 30 Mayıs"taki kongresinde başkan olmasına kesin gözüyle bakılan iki adaydan Fikret Orman ve Yıldırım Demirören"den kim seçilirse seçilsin, Rüştü ile yapılan prensip anlaşmasına sadık kalacak. Kaynak: ajansspor.com |
|
|||
|
|||
![]() ,,der beharrt regelrecht drauf..dann muss der kerl einfach gut fussball spielen wenn daum den unbedingt haben möchte
![]() |
|
|||
|
|||
![]() besiktas hat sein bestes gegeben letztes jahr, wenn ich das letzte spiel gegen chelsea nicht mitrechne..
aber eher die fenerbahce fans, deren meinung würde ich gerne wissen. oder besser gesagt die von allen.. was meint ihr, wird fenerbahce erfolg zeigen???? habe mich gestern mit einen fanatsichen fan von fener unterhalten. er meint die werden da ganz schön dampf machen und den großen in der CL zeigen wo es lang geht. ich hoffe mal das wir uns nicht noch einmal blamieren. |
|
||||
|
||||
![]() kann?
bei den länderspielen war er ja nicht mehr so besonders. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() auf der Bank saß diese Saison. Aber ein Spieler verlernt nie sein Können. Er wird nach 5-10 Spielen wieder daran anknüpfen können denke ich, egal wo er spielt aber Hauptsache Stammspieler.
|
|
|||
|
|||
![]() ,,aber wo ist
vanhooijdonk ? *lol |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() und jedes jahr immer dieselben sprüchen.
ich will endlich erfolge sehen.. |