| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ~
|
|
||||
|
||||
![]() für 20 stück
belag: 1. 4 Zwiebeln 2. 1kg Hackfleisch 3. 1 El. tomatenmark 4. 1El. paprikamark 5. 1 Tl. pfeffer 6. 1 El. paprika pulver (scharf) 7. 1/2 glas öl 8. 2 pepperoni 9. 1 bund petersillie 10. 1 tomate 11. salz teig: 1. 1 p. hefe 2. 750 g mehl 3. 1/2 glas milch 4. 1/2 glas öl 5. 1 ei 6. wasser 7. salz die zutaten für den teig mischen, mit beliebiger menge an salz würzen und soviel wasser bis es fest genung ist dazugeben (wie pizza teig). an einem warmen ort gehen lassen. für den belag die zwiebeln klein hacken und in eine große schüssel geben, dann die tomate, pepperoni und petersilie klein schneiden und in die schüssel geben, das öl, hackfleich, peffer, tomatenmark, paprikamark und die getrocknete paprika dazugeben und mit salz abschmecken. wenn der teig aufgegangen, ist zu kleinen ca. faust großen bällchen formen, es rund ausrollen und je ca 2 löffel des belages drauf verteilen und auf ein gefettetes blech legen und im vorgeheizten backofen bei 180° goldbraun backen. |
|
||||
|
||||
![]() gelten lassen können
![]() Haste noch nie nen Pizzabäcker gesehen, wenn er den Pizzateig "shaked"? Sieht klasse aus, odda? |
|
||||
|
||||
![]() schon ok buki hab dich verstanden *g*
ne ich hasse schokolade, aber so ein eiskalter schokoshake im sommer tut richtig gut... |
|
|||
|
|||
![]() läuft bei mir auch nix!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich habe schon verstanden..doch da es sich um ein "türkisches produkt" handelt, dachte ich mir, dass der ursprung des namens nicht weit entfernt sein kann ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() sympathisch ist, lasse ich gerne gelten