| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() haben wir eine doppelmoral?
Arafat würdigen wir für die palistinänser, das er anschläge auf zivile menschen verübt hat ist egal. Heuchlerisch? Ein Öcalan wird verurteilt der das gleiche ist wie Arafat. Den einen nennen wir Held, den anderen Terroristen. Ich finde keinen einzigen unterschied zwischen Arafat und Öcalan. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() diyorsun ...
Yani taklitcisin ! |
|
||||
|
||||
![]() Ben inananlardanim. Yani ben senin su anlattiklarini zaten biliyorum. Tevsiride her gün okurum sen karsi ciktigin ayet anlamlarin tevsirini oku.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Du hast also deine Hausaufgaben gemacht??? Dann erklär mir mal, wie die erste Zelle entstanden ist! Ich will diesmal keine Ausreden hören von wegen ?Das hat nichts mit der Evolution zu tun!? oder so?n Blödsinn.
Und bitte tue es ohne das Dogma der materialistischen Philosophie! *grins* P. S.: Bitte nicht mehr antworten, sondern WIRKLICH recherchieren!!! |
|
||||
|
||||
![]() ..das Wort Menschenrechte kennt?! Lange überlegt... Sie sind nämlich alle Terroristen. Der eine ist für das Publikum reif und der andere ist hinter Kulissen..
![]() Wenn der sich für Gerechtigkeit entscheidet, wird heimlich weggepustet.. So sieht die Realität aus...Beispiele gibt es genügend... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|