| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Unter welchem Pseudo? Evtl. Mailen..
![]() Ach was,die hat garantiert auch nen Freund, wenn Sie nicht gerade 12 ist ![]() Und nu?!? ![]() lol.. |
|
||||
|
||||
![]() aufwachst und als erstes daran denkst, wie Du es mir heimzahlen könntest und was Du mir alles schreiben wirst.
Glaube mir, es ging schon vielen so ![]() Sie haben es mir selbst gebeichtet, ich mache süchtig, anladin mi? |
|
||||
|
||||
![]() gegen einen Misthaufen anzustinken???
Also manche Typen einfach sperren...zumindest nicht reagieren.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() finanzielle Grundlage (?) ... falls nein, haben sie keine Marketingfachleute im Team.
Hey Wobi, stimmt ![]() Vaybeeee, falls ihr Organisationstalente benötigt für die nächste Party, schreibt mir und ich vermute Wobik hätte auch gute Ideen ![]() alsoooooo bis hoffentlich bald ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe erzeugt Liebe.Sie und das Lachen sind das einzige,was sich verdoppelt, wenn man es teilt..
Und ich meine Liebe-nicht Eros... obwohl da wohl hier 90% der Männer hier in dieser Hinsicht nur noch nach Ort und Zeit fragen würden.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich Denke, da müßten wir uns nur über die Bereiche einigen..
![]() Hmmm,eigentlich könnte man das auch so in Angriff nehmen? Wenn alle helfen und nen finanziellen Grundstock/Räumlichkeiten spenden???! |
|
||||
|
||||
![]() sie ist Architektin und hat eigene Firma.
Darüber hinaus ist sie zuckersüß, dunkelblond und hat wunderschöne grüne Augen, sie hat eine sehr weibliche Figur, Lippen wie es nicht mal Traumfrauen haben ![]() Ihr Nick lautet Aynur76 und ihr einziges Manko ist, dass sie sich manchmal hier zu lange aufhält ![]() Und nun viel Glück bei der Eroberung ![]() ... oh Gott, ich sehe es schon kommen, sie killt mich, wenn sie das liest *lol* |
|
||||
|
||||
![]() mit anderen Nicks
![]() aber egal, man wird mit der Zeit abgehärteter und nimmt nicht mehr alles so zu Herzen was hier geschrieben wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lol...na,das kann ja was geben..
![]() Lebt Eure Mutti noch? Das heißt nein, nachher seid Ihr beleidigt.. es gibt da einen gehässigen Witz.. ![]() lg |