Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2013, 12:03
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

https://fbcdn-sphotos-f-a,akamaihd.n...14793713_n.jpg
Alt 08.10.2013, 15:26
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

wann wird eigentlich die Angie gefeuert !

Alt 11.10.2013, 20:00
the_last_time

Standard Cok haklisin Edip abi

Bu manzara istisna deðil... Ýran'da ve Suudi Arabistan'da biraz daha örtülü biçimde de olsa ayný Firavuncuklar kadýnlara köle muamelesi yapýyor. Cehennemin çoðunluðunu kadýnlarla dolduran; kadýný eþek, köpek ve domuzlarla bir tutan hadislere ve mezheplere uyarsanýz dünyanýzý cehenneme çevirirsiniz. Dahasý, buradaki cehennem sadece kadýný yakmýyor, tüm aileyi yakýyor... Ülkeyi herkes için bir cehenneme çeviriyor.

Alt 12.10.2013, 17:37
TheToni

Idee dönek CHP

Alt 12.10.2013, 17:42
the_last_time

Standard

Dindar olmak, dinin gereðini yerine getirdiðini düþünmek, dinini yaþamak Atatürk'ü sevmeye engel deðildir... Bu gün bu hürriyete sahip olmanýn Atatürk sayesinde olduðunun farkýnda olan herkese HELAL OLSUN.

Alt 12.10.2013, 17:48
TheToni

Standard kamal'i cok sevenler icin eski bir pul

Alt 12.10.2013, 23:02
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Dindar olmak, dinin gereðini yerine getirdiðini düþünmek, dinini yaþamak Atatürk'ü sevmeye engel deðildir... Bu gün bu hürriyete sahip olmanýn Atatürk sayesinde olduðunun farkýnda olan herkese HELAL OLSUN.

Ich habe noch nie sowas widersprüchliches, radikales und lächerliches gesehen. Die sind auch damit beschäftigt ihre identität zu suchen. Die t-shirts sind genauso radikal wie die tücher.

Können die sich nicht normal kleiden?
Alt 12.10.2013, 23:07
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie sowas widersprüchliches, radikales und lächerliches gesehen. Die sind auch damit beschäftigt ihre identität zu suchen. Die t-shirts sind genauso radikal wie die tücher.

Können die sich nicht normal kleiden?
Das Kopftuch an und für sich stellt für mich kein Problem dar. Zwar ist das kein vom Koran und unserem Propheten legimitiertes Verbot, doch bis zu einem bestimmten Grad kann ich es akzeptieren. Doch in dem Moment, in dem das Kopftuch eine millitante Erscheinungsform annimmt, betrachte es mit kritischen Blicken..

An den T.shirts sehe ich nichts radikales. Wenn du das als ''radikal' einstufst, dann kann ich mich dem Eindruck nicht erwehren, dass du nicht wirklich etwas radikales gesehen hast.. Gehe mal nach Ankara-Keciören und Pursaklar, da siehst gefährlich radikales in ganz schwarz und vermumt bis zu den Augen..

Geändert von the_last_time (12.10.2013 um 23:10 Uhr).
Alt 12.10.2013, 23:21
xAurumx

Standard

Für mich ist es sowieso nicht verständlich, dass einige in türkischen fahnen oder t-shirts rumlaufen, genausowenig gut finde ich es einen menschen so zu verehren, dass man ein t-shirt damit trägt. Wenn man eine ideologie vertritt oder die ansicht von jemanden gut findet, kann man das auch diskreter machen und nicht in ultra radikale weise das überall den leuten auf das auge drücken. Einigen tätowieren sich noch damit. Das ist für mich übertrieben und sieht nicht schön aus.
Alt 12.10.2013, 23:28
the_last_time

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Für mich ist es sowieso nicht verständlich, dass einige in türkischen fahnen oder t-shirts rumlaufen, genausowenig gut finde ich es einen menschen so zu verehren, dass man ein t-shirt damit trägt. Wenn man eine ideologie vertritt oder die ansicht von jemanden gut findet, kann man das auch diskreter machen und nicht in ultra radikale weise das überall den leuten auf das auge drücken. Einigen tätowieren sich noch damit. Das ist für mich übertrieben und sieht nicht schön aus.
Ýn der Türkei ist die Spirale der zur Schaustellung seiner politischen Seite losgetreten worden.. Ých bin dezent was das betrifft. Meine politische Haltung kann man nicht an meinem Äusseren ausmachen. Doch die ''Gegenseite' proviziert gewaltig und dann kann ich es den mutigen Menschen nicht übel nehmen wenn sie ihrer inneren Frust auf diese Art und Weise einen Ausdruck verleihen...

Ben bile arabamýn arkasýna Kemal Atatürk imzasý yapýþtýtýrdým! Und ich werde diesen Aufkleber grösser machen

Die Menschen in der Türkei sind vom Charakter her aufbrausend.. Ab einem Punkt will man dann zeigen dass man sich nicht beugt... Efeler ancak Zeybek oynarken eðiller

Geändert von the_last_time (12.10.2013 um 23:41 Uhr).
Antwort