| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Dann hatten Sie bestimmt hässliche Haare
|
|
||||
|
||||
![]() Soldaten haben erstens keine Glatze und zweitens haben sie kurze Haare aus technischen Gründen wie z.B. Hygiene oder in Kriegssituationen kann ich mir doch nicht zuerst einen Zopf flechten und dann auf den Feind schiessen
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ob kopftuch oder nicht...
die frauen sind doch schlau genug...um zu entscheiden ob das kopftuch was gutes oder was schlechtes ist. die könnten ja auch sagen..alle die kein kopftuch tragen *sündigen* dann würde es ja ein bürger krieg geben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich würde mich einfach informieren ...
was wir hier machen sind nur Mutmaßungen ... es wird aber sicher einen symbolischen Hintergrund haben - keine Ahnung, vielleicht soll es heissen, dass geschorenes Haar fetser und kräftiger wächst, als eine Art NEUANFANG, weil ja das Leben in diesem Sinne einen Lauf bekommt. Mit dem Scheren des alten Haares werden vielleicht die sündigen Gedanken im Kopf symbolisch aus der Jugendzeit getilgt.... ...kann sein ... ist vielleicht auch nur bullshit was ich da schreibe ... |
|
||||
|
||||
![]() Papaganlar iyi tekrarlarmis, hadi bakalim
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Soziologie (von lateinisch socius: Gefährte, Geselle, und griechisch logos: Wort, Vernunft), die Wissenschaft von der Gesamtheit der sozialen Beziehungen innerhalb der menschlichen Gesellschaft. Sie untersucht und beschreibt die der Gesellschaft zugrunde liegenden Struktur-, Funktions- und Entwicklungszusammenhänge.
Das Erkenntnisinteresse der Soziologie richtet sich auf den Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen, die Interaktion zwischen sozialen Gruppen, Organisationen und Institutionen und ihre gesamtgesellschaftliche Bedeutung. Soziologie als universitäre Disziplin in Deutschland widmet sich vor allem der problemorientierten empirischen Forschung, versteht sich mithin in erster Linie als theoretisch fundierte Erfahrungswissenschaft. Vertreter der erklärend wertenden oder historisch kritischen Tradition innerhalb der deutschsprachigen Soziologie, der Sozialphilosophie, bilden an deutschen Universitäten eher die Ausnahme. Die Soziologie weist zahlreiche Berührungspunkte mit anderen Sozialwissenschaften wie Volkswirtschaft, Politikwissenschaft, Ethnologie und Sozialpsychologie auf. ****************** so bis dahin war es kopiert... und nun versuch mal meinen Beitrag noch mal durchzulesen. Ich beziehe mich in meinen Beitrag auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und der Wertstellung der Frau innerhalb der Gesellschaft/(en). Wovon ich nicht schreibe ist das Sozialamt oder dergleichen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß nicht
aber es ist schon komisch den Kopf zu bedecken und zu glauben dass man ansonsten in der Hölle brennt |