| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Cimboma gülüyorduk Hagiyi aldilar diye. Neyseki o onlardan biri.
Lotharda nerden cikti simdi? Eger gercektende onu alacaksalar insallah secimi kazanmazlar! |
|
|||
|
|||
![]() ???
Werden alle jemals gespielten Spiele zusammengerechnet nach Punken (also 3 für Gewinne, 1 für Unentschieden) oder wie sonst?? Und welche Spiele werden gezählt? Alle Nationalspiele oder Weltmeisterschaftsspiele?? *lg* |
|
||||
|
||||
![]() Arkadaslar, resmi sitede yayinlanmayan haberleri buralara aktarmayalim lütfen !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Türkiye - Fransa 1 -2
|
|
||||
|
||||
![]() sonst wohin stecken .
zu doof um gegen eine gurken-elf aus dem baltikum sich zu qualifizieren . ich habe das immer noch nicht weggesteckt . biz bu kadar azabi hak etmedik . sevgili senol günes , senin yüzünden artik insan haziran´daki avrupa sampiyonasina bile bakmak istemiyor !!!! tesekkürler ! |
|
|||
|
|||
![]() eine Frage zu der TOP 11 !!!! eigentlich müsste es ja TOP 10 so ist doch im die Regel!! hier bei den Quoten Statistiken gibt es ja nun eine TOP 11 !!
meine Frage ist diese WIESO KANN ES DANN NICHT GLEICH EINE TOP12 GEBEN ?????????????????? |
|
|||
|
|||
![]() denn dass ist besser als top 11 oder so...
|
|
|||
|
|||
![]() Denke nicht, dass es so wie in den Ligen gezählt wird.
Aber dass jedes Spiel gezählt wird, weiss ich! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yanim
![]() Top elf, weil es im Fußball 11 Feldspieler gibt, nicht weil mir die Zahl so eingefallen war. Die Top Elf ist dann Vaybee"s TippMannschaft der Saison 2003/2004. Yedek oyuncularida olacak tabii, onlarda geriye kalanlar :PP Anladin mi? ![]() |