| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bestimmt geeignetere Hilfe !!
Ich habe mal gesehen das ein Kollege son Katallog von Beate Uhse hatte !! Um dir natürlich meien Hilfe weiterhin zu gewähren besorge ich dir mal ´ne Info Hotline ggf. Adresse wo diese katalloge abgefordert werden könnten ;-) Wenn das nicht eine Hilfe ist :-) |
|
|||
|
|||
![]() *heute leider total im arbeitsstress ist* :-(
jedenfalls: ich finde, dass männer durchaus einen kleinen bauch haben sollten/können... ich meine eine wohnung mit balkon ist ja auch viel besser als eine, die nix zu bieten hat oder? ;-) etwas masse darf ruhig dabei sein... so wie unsere diva arsena schon meinte... storchenbeine und streichholzärmchen sind schlimmer irgendwie... da würde ich mich pers. gar nicht geborgen fühlen... :-) |
|
||||
|
||||
![]() ... der typ ist ein deutscher (ca. 40 jahre, Anwalt).
Freunde von mir waren auch da, und wir kannten ihn schon länger vom grüssen her (seine homosexualität war uns bekannt). Ich hatte einen gespräch mit ihm (TR-DE und kulturen vs.), also habe ich ihn zu unserem tisch geholt. Uzun sobet, saka falan ... . Biz arkadaslarla bir kahveye ayriliyorduk, bu da takildi bize. Niye olmasin? Geldi bizimle. Bizimkiler cok sakaci, bu da kendisini rahat hissetmeye basladi. Später wurde der mir etwas zu anhänglisch. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich nur auf frauen stehe und dass er etwas acht auf sein benehmen geben sollte. Später kamen wieder einige aktionen, das ich ihn nochmal an das bereits gesagte erinnern musste. Als ich dann nach hause wollte, stellt der sich zwischen mir und die tür, und kommt mir näher. Flüstert mir ins ohr: "Ich habe auf der toilette eine Line vorbereitet. Es ist für dich. Während du es ziehst blase ich dir einen." Ich hab ihn angesehn. Gelächelt. Er hat zufrieden lächelnd mit den augenbrauen gezuckt. (da erst begriff ich, dass er es ernst meinte - mir kommt wieder die kotze hoch ![]() Dann ging er richtung toilette. Während er die tür öffnette, schwung ich seinen kopf mit der nase gegen dir tür - zog ihn zurück - und dann eine ins gesicht (irgennd wie musste ich mich abreagieren), und warf ihn raus. Fängt der dann noch damit an, er sei jurist, und würde mich verklagen. ... ? "Sen misin bunu diyen?" - "Du willst einen grund mich zu verklagen?" - (tam rahatlamamistim daha) noch eine ausgeholte ohrfeige ins gesicht. Später wollten freunde noch wissen weshalb ich das getan habe. Als ich denen sagte was er mir geflüsstert hat, fiel uns die toilette auf! Er hatte über dem klospühlbecken 3 Linien stoff vorbereitet. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... will ich echt nicht wissen, wie du deine eigenen wünsche erfüllst *EntsetztGuck*
|
|
||||
|
||||
![]() also mag absolut keine schwarzen frauen, nicht weil ich ein rassist bin, sondern weil die mich irgendwie abturnen. dazu mag ich keine asiatischen frauen (yani japan china etc) ...also auch so frauen ausm balkan.
das reicht für den anfang ![]() ps. und russen könnten auch fern bleiben hehe |
|
|||
|
|||
![]() Fratzengeballer gegeben. Keine Ahnung, was ich gemacht hätte!!! War noch nie in solch einer Situation!
Kenne so einige homosexuelle, kann mir bei denen aber nicht vorstellen, das die so aufdringlich sind! Unser Dekorateur z.B. beschwert sich immer, dass er in der Disco nicht mit seinem Freund tanzen kann/darf/möchte weil sich die hetero männer gestört fühlen und die beiden hauen (mal nett ausgedrückt)!!! Dafür habe ich natürlich kein Verständnis, wenn sich jemand gestört fühlt, soll er doch einfach weggucken! Naja, bei Dir war es wohl etwas anders ![]() ama bence yinede hemen tepelememek lazim! |
|
||||
|
||||
![]() bin mit einem türken zusammen und er ist mein traummann... obwohl ich deutsche bin muss ich sagen mir gefallen keine deutschen männer... ich weiss nicht warum aber es ist so...
japaner, chinesen usw. auch nicht mein typ und russen auch nicht unbedingt. ich mag eher den etwas dunkleren typ. naja aber da ich meinen mann fürs leben schon sehr langer zeit gefunden habe brauche ich mir ja auch keine gedanken mehr drüber machen.... liebe grüsse |
|
||||
|
||||
![]() ... bekommen, als ich dran dachte, - ich kann ja auch mal etwas hartnäckiger sein, wenn ich eine frau will -
Aber bestimmt biete ich ihr nicht dogen auf der toilette an, und während dessen dass ich irgendwo da unten bei ihr rum schlecke. Was muss der typ für eine psyche haben? |
|
|||
|
|||
![]() vielleicht kommt das bei den szene gays gut an!?! wat weiss ich, wie es bei den so ist und was er sich dabei gedacht hat!
ama sana herhalde bir daha kolay kolay yaklasamazlar ![]() |