Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2003, 17:22
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard was für ein licht....

soll ihm aufgehen?....ich denke es gibt gute oder schlechte frauen....egal ob bei den deutschen, türken, polen, amis, japsen oder sonst wo ......versteh das alles hier manchmal net.....dachte eigentlich die jüngere generation sollte keine vorurteile gegen irgendwelche nationen haben. find es schade.....verdammt schade
Alt 05.10.2003, 17:50
unknown

Standard NEIN, ICH BIN NOCH JUNGFRAU ;_)) o.T.

ohne Text
Alt 05.10.2003, 17:56
Benutzerbild von anarchist
anarchist anarchist ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

...das licht , das ihm signalisiert, dass deutsche und türken nicht zusammenpassen!!!!!
Damit es klappt muss sich einer assimilieren,mal ist es die Gisela mal der Osman,aber jedesmal geht eine identität verloren,ist es nicht so,damit es passt , muss man formen und schleifen!
Alt 05.10.2003, 18:03
Neuer Benutzer

Standard deutscher einfluss?

es geht nicht darum besonders lang jungfrau zu bleiben , noch geht es darum sich den spass zu verbieten in dem man in clubs geht ...es geht darum den mann als mann zu sehen,und nicht zu versuchen beide geschlechter miteinander zu vermischen,das geht nämlich nicht...und deutsche frauen(mehrzahl) tun das nunmal,es ist eine beleidigung für sie mal was für den mann zu tun, vielleicht kochen sie mal an seinem geburtstag miracoli, das ist aber auch alles!
warum sagt man denn in deutschland "großmutter"s küche",weil die kochkunst und kochlust der deutschen frau mit der generation der oma ausgestorben ist, in der türkei wird sie vererbt!
Das mit dem kochen ist nur so ein beispiel!
Alt 05.10.2003, 18:18
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard die kochkunst???

das essverhalten der deutschen hat sich verändert...das solltest du mal nicht ausser betracht lassen. früher war kein geld da....es gab eintopf jeden tag und fleisch gab es einmal sonntags. und glaub mal nicht das alle türkinnen heutzutage noch so super perfekt in der küche sind wie ihre mütter. denn sie auch emanzipiert geworden und gehen an erster stelle ihrem beruf nach.
Alt 05.10.2003, 18:20
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard blödsinn hoch³

klar kann es gutgehen. auch türk ehen gehen in die brüche. da hilft auch kein schliff mehr.
Alt 05.10.2003, 18:23
Neuer Benutzer

Standard nicht verwechseln

den ofen kalt zu lassen ist nicht gleich mit karriere machen,das eine hat mit dem anderen nichts zutun....ausserdem rede ich nicht nru von berufstätigen deutschen frauen und frauen die karriere machen,die dose aufmachen tun auch viele deutsche hausfrauen...bei uns wird jeden tag frisches gekocht und ich mach karriere...
Alt 05.10.2003, 18:25
Neuer Benutzer

Standard ausnahmen?

die deutsche ausnahme kann kochen , die türkische ausnahme kann es nicht!
Alt 05.10.2003, 18:28
Neuer Benutzer

Standard na klar

aber nicht aus dem besagten grund...jede ehe kann auseinandergehen, meine auch...ich habe auch nur darüber geredet , ob menschen zusammenpassen oder nicht , es geht um den kulturellen hintergrund!
Alt 05.10.2003, 18:29
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard na dann bist ja ne ausnahme....

....ich kenne nämlich genug türkinnen die verh. sind und die mama dann börek, sarma, Manti, selbstg. marmelade usw vorbeibringt....weil sie selber keinen bock haben darauf....sondern nur das kochen was schnell geht....ala köfte pilav usw .....davon abgesehen....wenn zwei menschen sich lieben....find ich es lächerlich wenn die liebe an den kochkünsten scheitert ;o)
Antwort