| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() es ist leider so JA !! Meist liegt es an Missverständnissen und OFT leider an den beschränkten Gestalten hier ...
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde es macht wenig Sinn dieses Thema unter Toleranten und offenen Menschen auszudiskutieren...man müsste sich mit Leuten unterhalten die eigentlich garnichts mit der Homosexualität zutun haben wollen, dann kann man eventuell deren Gedanken ändern......wenn wir schon bei dem Thema sind hast du viele Freunde die homosexuell sind?
|
|
|||
|
|||
![]() nicht tolerant sind wirst du niemals zum Ergebniss kommen...
Nie einen Zwischenweg finden !! Ich habe einen sehr guten Freund der goutet sehr gut damit Lebt !! Kenne sonst noch einige Homosexuelle JA |
|
|||
|
|||
![]() Meinst du es macht Sinn mit Leuten zu sprechen die was dieses Thema angeht eh schon aufschlussreich sind?Es bringt doch nichts für seine eigene Meinung eine Bestätigung zu holen....Man sollte alles ausdiskutieren....Ist Homosexualität z.b. der Tod für die Menschheit man sollte mit den unterschiedlichsten menschen diskutieren....sei es ein sehr religiöser, ein atheist oder sonst was...anlatabildim mi?naja.....ich glaube dass diese thema so langsam erschlafft....
|
|
|||
|
|||
![]() wenns so wäre würde ich dir auch zuStimmen
|
|
||||
|
||||
![]() hi,
also wenn ein freund von mir schwul wäre würde ich vorschlagen, dass er auf den strich geht für mich und geld verdient. wozu hat man den gute freunde???? dafür dürfte er mir alles anvertrauen und ich würde alles geheim halten. wenn er rumzicken würde, würde ich damit drohen es seinen eltern zu sagen, wenn er nicht anschaffen geht. ich denke, dass 50 Euro pro stunde in ordnung wären. Davon würde ich 40 euro bekommen. somit hätte er spass und ich würde ein steuerfreies einkommen haben. Wozu hat man den Freunde? |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
tolle fragen hier im forum....nein..das meine ich ernst... ich möchte die frage von bosswoman erweitern. was würdet ihr machen, wenn eure mutter euch beichten würde, dass sie eigentlich lesbisch ist und, dass sie zur heirat gezwungen wurde oder, dass euer vater ein verhältnis mit dem postboten hat????? hehehehehehe |
|
|||
|
|||
![]() was glaubst denn du ;-)
oder was würdest du denn machen ??? |
|
|||
|
|||
![]() Wie kann man nur soviel hirnloses zusammenbringen?Echt ich bin überzeugt davon dass in deinem Kopf Hohlraum herrscht.
|
|
||||
|
||||
![]() ...wird zeit...
|