| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...ist n Warmduscher. Und einer der übelsten Sorte... ne richtige, mänliche Schlampe...
Da kommt einem die Kotze hoch, wenn man hört, was der so alles macht....*würg* |
|
|||
|
|||
![]() Sehr geehrte Forum Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
hiermit Oute ich mich als Zicke mit den ambissionen zur Diva :-)) |
|
|||
|
|||
![]() mit dem typischen Tunterichen !!
Ich kenne Gottseidank nur Gay´s die sich auch benehmen wie ein normaler Mann ;-) Was mir aber extrem auffällt ist : Schwule sehen meistens sehr gut aus, Pflegen sich und Kleiden sich extrem gut !! Tunten sind immer das Gegenteil sehen aus wie Madonna mit zuviel Männlichen Hormonen !! Nichts desto trotz ist das nur die reine Oberfläche denn die Schwulen die ich kennenlernte hatten auch super Character!!! und das ist auch wenn sie mal nicht so gut aussehen viel wichtiger |
|
||||
|
||||
![]() ... aber hab auch nen geilen Charakter *rumschwuckt* *Gg*
|
|
|||
|
|||
![]() partie :-)
|
|
||||
|
||||
![]() in einer vorschau musste ich ganze 3 minuten lang raten ob das körperteil in der szene eine brust war ... es was nur der unterbauch der frau :S.
Die kommentare sind zum heulen peinlich. |
|
|||
|
|||
![]() guten morsche an eusch...
also ich habe nur einen bekannten, der schwul ist... (türke). bis zu seinem outing hatte er ziemliche probleme mit sich selbst u. seiner familie... war echt schlimm. als er es seinen eltern sagten meinten die "seni doktora götürsek olmazmi... belki iyilesirsin" hehe... lustisch ne? jetzt ist er in eine andere stadt gezogen und versucht dort ein leben als "schwuler" anzufangen was nicht wirklich leicht ist. die armen kerle haben es bei "uns" echt nicht einfach denke ich... |
|
||||
|
||||
![]() ...ich werd den auf der reeperbahn wieder "zum mann" machen!*gg*
|
|
||||
|
||||
![]() ... nur das zweite ... ? Wie kommst du drauf?
|