| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Fehler, weil Du generell den Geschlechtsakt vollzogen hast oder Fehler weil der Mensch, dem Du Dich hingegeben hast es nicht wert war?
Ich gebe Dir den Rat in allem ehrlich zu sein. Ich denke, dass er Dir dankbar sein wird. Eine ehrlich Haut ist besser als ein Katalog voller lügen und F(l)ick-Op´s. Akzeptiert ein konservativer Mensch Deinen "Fehler", liebt er Dich, weil er seine Weltanschaaung für Dich ändert, tut er es nicht, sind ihm seine Prinzipien lieber. |
|
|||
|
|||
![]() kurz und Sinnlos :-)
|
|
||||
|
||||
![]() was ist, wenn er sie heiratet, und sie schließlich feststellen muss, dass er impotent ist? sie muss dann bis an ihr lebensende ohne sex leben, und muss sich auf eine zukunft ohne kinder einstellen.
oder sie ist nach außen hin verheiratet, hat diese schöne sicherheit bei ihrem impotenten mann, und holt sich aber den sex durch fremdgehen. was ist besser? vielleicht sollte sie es am anfang wirklich zumindest einmal testen. |
|
||||
|
||||
![]() nurcan
was ist, wenn er sie heiratet, und sie schließlich feststellen muss, dass er impotent ist? sie muss dann bis an ihr lebensende ohne sex leben, und muss sich auf eine zukunft ohne kinder einstellen. oder sie ist nach außen hin verheiratet, hat diese schöne sicherheit bei ihrem impotenten mann, und holt sich aber den sex durch fremdgehen. was ist besser? vielleicht sollte sie es am anfang wirklich zumindest einmal testen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich liebe Dich auch
|
|
||||
|
||||
![]() ...sag" mal...ähm *rotwerd(angeblich)* könnte ich mich auch mal so einem Test...ähm...z. B. bei dir unterziehen...ich bin mir meiner Libido auch nicht mehr so ganz sicher...hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ...da mach dir mal keine all zu großen Hoffnungen. ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ...sollte, vielleicht ist es ja auch nur ein Fake, alles ist möglich, dann solltest Du dir die Beiträge von DameTR und CemDean (andere gute Meinungen waren auch dabei) zu Herzen nehmen.
hasta luego |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text