| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() "Reine Nervensache" ; Ihr kennt sicher diesen Film !
Ein Mafiaboss (R.de Niro) ist beim Psychologen (B.Christal) ... de Niro: Ich lass mir keinen von meiner Frau blasen Psy.: Warum nicht ? de Biro: Später küsst sie noch mein Kind... |
|
|||
|
|||
![]() problem... (denke ich mir jedenfalls mal so... gaaaanz ohne hintergedanken)
:-) |
|
|||
|
|||
![]() Antwortet bitte drauf !! interessiert mich auch nun sehr !!
|
|
||||
|
||||
![]() ... geregelt.
es sind chika"s, die uns zu dem machen was wir sind. wir türkische männer sind viel mehr, als andere nationen mit unserem ego und unserer männlichkeit beschäftigt und konzentriert als andere. Wenn wir im frühen alter schon beliebter bei den frauen sind, wenn wir egoistischer sind, kann uns keiner verübeln wenn dies uns später prägt. Ich denke schon das viele andere männer hier in den foren auch so denken. |
|
|||
|
|||
![]() überhaupt diese chick´s fels... :-)
und nun? also jedem das seine... und der bzw. diejenige, die den dazugehörigen topf oder deckel findet kann sich glücklich schätzen. |
|
||||
|
||||
![]() die paarungstänze ändern sich. aber das prinzip bleibt das selbe.
|
|
||||
|
||||
![]() ...aber irgendwie hat er recht?!*gg*
|
|
|||
|
|||
![]() ich kenne zwar den Film kann mich null an die Szene erinnern ;-)
nun Itakas ( Zilianer ) haben ja auch viel mit Türkos gemeinsam ;-) |
|
||||
|
||||
![]() .... Problem, wobei ich natürlich schon immer n mulmiges Gefühl haben würde, wenn ich ständig im hinterkopf hätte, dass sie es mit ahmet, mehmet und lothar gemacht hat.
Ganz allgemein denke ich, dass viele kerle ein problem damit hätten, weil sie sich die frage stellen würden: war ahmet besser als ich? is seiner länger als meiner? oder wie wild haben die beiden es getrieben? *kratzamkopf* |
|
|||
|
|||
![]() wenn sie vorher nicht Ahmets hatte sondern Tinas und Mimis ?
|