| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() es gibt durchaus männer, die gefallen an unerfahrenen frauen haben, und auch umgekehrt.
Nur merke ich, dass gerade frauen, die machos "bekämpfen", nicht auf "unerfahrene" männer stehen. Jeder ist anders. Was wäre die menschheit wenn alle auf jungfrauen stehen würde? Wir hätten keine mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nenn mal so ein paar Beispiele !!
|
|
||||
|
||||
![]() natürlich gilt dies nur für die, die den Film "Gegen die Wand" gesehen haben, erinnern, als Birol Ünel am Tisch mit seinem Schwager und anderen männlichen Verwandten sitzt und die Verwandten über Bordelbesuche sprechen und Ünel ihnen lapidar sagt:" Warum poppt Ihr denn nicht Eure Frauen?".
Darauf der eine Kerl ausflippt und sagt:" Erwähne niemals das Wort Sex und meine Frau in einem Satz, sonst mach isch dich platt alda!" Dann eine andere gute Szene, in der Sibel Kekilli zu sehen ist, als sie sich mit den Ehefrauen der Verwandten über Sex redet. Ehefrau: "seninkisi yalliyormu?" Sibel:" kedi gibi" Ehefrau:" benimkiside inek gibi" muhahahahahaha Nein mal im Ernst, was denkt Ihr über den Warheitsgehalt dieser beiden Schlüsselszenen? |
|
|||
|
|||
![]() aber ich bin einfach der meinung, dass dies gerade bei uns türken selten der fall ist. ich bin zwar froh, dass es auch "normale türken" mit einer "normalen" einstellung zu sex gib (wie z.B. du lieber fels) aber der großteil unserer männer haben meiner meinung nach nachholbedarf beim thema sex...
eben diese typ. türk. machos, die jeden samstag in der disco nach frischfleisch ausschau halten und sich für wunderbar unwiderstehlich halten aber dabei ne niete im bett sind... sehen zu sehr schwarz weiß und achten nur auf ihr eigenen spaß achten. und am ende kommt eh ne braut aus der türkei hierher... (sorry, wenn ich es zu hart formuliert habe) |
|
|||
|
|||
![]() Zumal es nicht ausschlag geben für eine Beziehung ist ob nun beide oder einer oder keiner Jungfrau war sondern ob das zusammenspiel auch klappt!! Ich denke wenn beide aufeinander eingehen ist es relativ ob oder nicht!!
Mal ehrlich steht etwas zur Wahl entscheidet man sich erstmal Spontan für den Erfolg versprechenden d.H aktiveren !! |
|
||||
|
||||
![]() Sexüalität ist so eine wichtige Sache im Leben, in Ehe-Partnerschaft, von denen direkt oder als Nebenwirkung viele abhängt..
Deswegen muss Sexualität "richtig" gelernt werden.. an sollte sich selbst und den Partner gut kennen.. Das verlangt von uns Wissen und Erfahrung..Die von Cem erwähnte typen sind meistens Ergebniss der Unwissenheit-unerfahrung |
|
|||
|
|||
![]() doch Anhand deiner Beispiele mal meine Meinung dazu :
Was die Männerrunde betrifft kann ich mir das sehr gut vorstellen. Sex und Sexgespräche werden bei TR Männern fast nie in Verbindung mit der Ehefrau angesprochen. Liegt u.a daran das viele ja für Sexabenteuer die Kalinka oder Kloanka von Polen oder Russland haben. Was die Frauen betrifft würde mich das mal auf Anhieb sehr wundern. Ich pers. habe zwar TR Frauen die ich sehr gut kenne die allerdings niemals so offen über Ihr Sex Leben reden würden. Falls es Gesellschaften solcher Art gibt wow wobei ich da auch wieder KOnflikte sehen denn ich könnte mir vorstellen das es bei der nächsten Tupper Party dann für Aufregung sorgt wenn Ayse erzählt das die zufällig nicht anwesende Hatice von Ihrem Manne geleckt wird uns sie das auch noch ohne Scham erzählt. |
|
||||
|
||||
![]() zum 2. satz kann ich nichts sagen, aber der 1. Satz war der oberhammergeile Zentralsatz überhaupt !
Die heuchlerische doppelmoralische Art vieler türkischer Männer ! Sex und Frau nicht in einem Satz erwähnen, man sollte diesen Männern empfehlen Ihre Kinder per künstlicher Befruchtung zu machen ! |
|
|||
|
|||
![]() also obwohl ich pers. nichts von dem film halte denke ich, dass die szene von der männerrunde sicher nicht ganz aus der luft gegriffen ist... leider. (ich meine damit, dass die männer verheiratet sind aber trotzdem gegenseitig reklame für russische prostituierte machen).
ich habe bisher auch noch nie erlebt, dass sich frauen (innerhalb einer familie... d.h. schwägerin usw.) gegenseitig erzählen wie gut der mann im bett ist... yav, der film ist einfach beknackt... okadar!(ich merke schon, wie ich mich wegen dem mist wieder aufrege). |
|
|||
|
|||
![]() viele von den türk. Männern stört es wenn seine Freundin oder seine Lebensgefährtin vor ihm einige Beziehungen hatte und auch das sexuelle Erfahrungen hatte.. Ich meine sie können es nicht verkraften dass sie vor ihm mit einigen Männern geschlafen hat...
gut dann habe ich mal eine andere Sache da.. Was ist wenn deine Partnerin vor die sehr viel Sexerfahrung hatte und es auch genossen hat aber bis sie dich kennengelernt hat, lesbisch veranlagt war. Das hiesse dass du der erste Mann bist mit der sie die Erfahrungen haben würde, aber vor dir mit vielen Frauen geschlafen hat.... Nun die Frage: Ist das genauso schlimm? Ist das dann auch ein Problem für euch, da sie ja auch viele Erfahrungen im SEx gemacht hat? grüsse brat PS: es ist eine ernste Frage keine Verarschung.. Diese Frage stelle ich mir seit kurzem... mich interessiert einfach mal was ihr so denkt |