| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Erstens solltest du dich bei mir entschuldigen schließlich hast du mich beleidigt...ich habe meine Vorahnung zum Ausdruck gebracht ohne beleidigend zu werden aber anscheinend fehlt dir diese Fähigkeit. Ich unterhalte mich mit Arsena über andere Dinge...konuyu bilmeden burnunu sokma lütfen....kendine iyi bak
|
|
|||
|
|||
![]() ben Arsena yim
Brat Pittir ;-) Bosnak da Kizdir ... ayri Insanlar ayri Hayatlar :-) o kadarrrrrrrr bence konuyu ileriye sürmeyin!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Es ist mir mittlerweile egal wer wer ist....die sollen nur aufhören hier Leute zu verarschen.Für mich ist die sache geklärt, arsena..
|
|
|||
|
|||
![]() hakli oldugun vardir, haksizliginda ;-) bence bosverilsin artik olup bitenler !!
Biz Konuya geri dönelim :-) |
|
|||
|
|||
![]() Du meintest du tust nicht so als ob?also bist du es?warum denkst du denn das einige hier im forum so tun als ob sie es wären?
|
|
|||
|
|||
![]() ich meinte doch damit das ich das bin was ich vorgebe zu sein ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() aha und was gibst du vor zu sein?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() neyse ich denke ich hab dich schon verstanden.....finde es traurig dass man hier nicht vernünftig über ein Thema sprechen kann welches doch eigentlich allgegenwärtig ist....
|
|
|||
|
|||
![]() was ich machen würde wenn mein Freund/-in sich Outen würde ..
und meine Antwort ist ja oben zu lesen ;-) und ich gebe u.a vor Tolerant zu sein... |