Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2006, 17:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Schlafwandler

Ihr verpasst wohl, dass Edmund Stoiber, Günther Becktein und Konsorten bei jeder Gelegenheit in den Medien Stimmung gegen die Ausländer verbreiten.

Wenn Beckstein einen 12-Jährigen Migrantenkind, welches hier geboren ist, ausweisen lässt, alle Türken als Analphabeten, die kein Wort Deutsch können, keine Ausbildung haben und Hart-IV-Empfänger darstellt, sie als Kriminelle darstellt, die in Deutschland Ehrenmorde verüben und kriminell handeln, usw.

Nein, das bekommt ihr nicht mit.

Habt ihr denn wenigstens schon mal gehört, dass die über einen Türken oder Ausländer positiv gesprochen haben?
Alt 16.11.2006, 17:40
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Eigene Erfahrung mit CDU"lern

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass die CDU beispielsweise für sich nur Leute rekrutiert, die die Ausländer schlecht darstellen.

Dann denken die sich, "am besten holen wir uns noch eine Serap Cileli oder dergeleichen, dann können wir noch glaubwürdiger diese Menschen in der Öffentlichkeit schlecht darstellen.

Jemand der zum Beispiel sagt, man dürfe diese Fälle nicht verallgemeinern, und dass es auch viele andere Türken gäbe, die das schlimm finden und die liberal sind, wollen die CDU"ler gar nicht hören! Das wollen die nicht sehen.
Alt 16.11.2006, 17:49
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Kreisch

*ärmel hochkrempel* *tisch frei macht*

So! Diskutieren können wir noch so lange der Tag lang ist. Oder noch besser als Arm drücken: "Na los, wir sehen uns draußen, wenn Du Mum hast!"

KREISCH, WIE ICH GERADE SEHE BIST DU JA EIN MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN ... WEIB VERBIRG DEIN GESICHT

Ich schreibe Dir später näheres dazu, weil ich merke, es fehlt Dir viel Background.

DÄUMCHENDREHT
Alt 16.11.2006, 18:48
Benutzerbild von derkahn
Erfahrener Benutzer

Standard Was ist mit den Medien?

Die CDU ist kein Medium. Du hast behauptet dass die Medien (Zeitschriften, Fernsehen usw) gegen Auslaender hetzen.
Alt 16.11.2006, 18:49
Benutzerbild von derkahn
Erfahrener Benutzer

Standard Mein Plaedoyer fuer die CDU :)

Die Existenz der CDU ist ziemlich wichtig weil sie auch den rechten Rand mitabdeckt. Lieber sollen Rechte in der grossen CDU aufgehen als sich in der NPD engagieren.

Erinnerst Du dich noch an die Unterschriftenaktionen der CDU gegen Auslaender in den ersten Jahren der Schroederregierung? Ich dachte damit haben sie sich selber disqualifiziert, aber irgendwie wird alles nicht so heiss gegessen wie gekocht wird. Jetzt wo die CDU Regierungsverantwortung traegt, agiert sie verantwortungsvoll.

Die aktuelle CDU/SPD Regierung ist die Kontinuitaet der alten SPD/Gruenen Regierung (das enttaeuscht micht uebrigens sehr, da ich mir von der SPD und insbesondere von den Gruenen mehr erhofft habe).
Alt 16.11.2006, 20:09
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was ist an der Erkenntnis neu...

...und wenn interessiert überhaupt dieser morbide und degenerierte Arabermüll? :-)
Alt 16.11.2006, 21:00
Benutzerbild von derkahn
Erfahrener Benutzer

Standard derkahn der Weltverbesserer

Aus uneigenuetzigen Gruenden habe ich mich selber dazu auserchoren das Morgenland zu retten.

Das wird ein schmerzhafter Prozess der erstmal mit der Analyse des Status Quo beginnen muss (siehe mein Ausgangsposting).

Der naechste Schritt waere DIR mal einen arabischen Namen zu verpassen. Such Dir schonmal einen aus bevor ich Dir zuvorkomme :P
Alt 16.11.2006, 21:28
Neuer Benutzer

Standard Morgenland? Muhahaaaa...Du Retter...

...des Morgenlandes, ich bevorzuge eher den Termini Orient und Okzident! :-p

Aber abgesehen davon, Du Retter des Morgenlandes, benutzt Du einen veralteten Begriff, der ausgerechnet durch den christlichen Reformator Martin Luther (...ähm nicht verwechseln mit Dr. Martin Luther King Jr.), der in seiner Bibelübersetzung einen beim Apostel Matthäus erwähnten Terminus, ins Deutsche eingeführt hat.

Hallo aufwachen, wir sind mittlerweile im 21. Jahrhundert! :-))

Bleib mir mit den Arabern bloß fern! Mit denen habe ich keinen gesundes Verhälntnis! Sebebi bende kalsin... :-p
Alt 16.11.2006, 21:29
Neuer Benutzer

Standard P.S.: Wie wärs mit DirtyOl"Henry habibi?

ohne Text
Alt 17.11.2006, 09:32
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard TürkischeGastarbeiterwurdenum5 Mrdbetro

Wie die Wochenzeitung schreibt, sind insgesamt die in Deutschland lebenden türkischen Gastarbeiter von den türkischen Unternehmen um 5 Mrd. Euro betrogen.
YIMPAS, JET PA und Co sammelten in den Moscheen, die Ersparnisse der 1. Generation in dem guten Glauben das Geld wird gut angelegt und sollte Renditen bis zur 20 Prozent pro bringen. All die Ersparnisse, die in ärmlichen Verhältnissen bei Seite getan wurden, ca. 100.000 DM (50.000 Euro) für die Rente wurden von den dubiosen Firmen eingesammelt und falschen Versprechen die Leute betrogen.
Die Schweiz diente als Drehkreuz für Machenschaften, das Geld wurde in verschiedenen Ländern wie Türkei, Turkmenistan, Albanien und Kirgisien umgelenkt. Viele Gerüchte besagen, dass die türkische Regierung dieses Vorhaben unterstützt haben soll.
Antwort