| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hatte noch keinen Türken !!
alles andere ist nicht gut genug ;-) |
|
|||
|
|||
![]() süße... am besten nicht ernst nehmen denke ich.
gerade diejenigen, die ziemlich verklemmt durch die gegend laufen sind die ersten die es nicht ertragen können, dass es auch frauen gibt, die eben anders leben und denken... kiskananlar catlasin gülüm :-) |
|
|||
|
|||
![]() ich denke das ist eins der Intimsten angelegenheiten beim Sex !! sollte nur beim Partner als leckerli eingesetzt werden.
Obs nun runtergeschluckt wird oder nur mit Gummi geht ist Geschmackssache :-) |
|
|||
|
|||
![]() Ernst nehmen nein !"! beeinflussen tuts nicht mal die Zecke am Eichhörnchen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() der unten aufgelisteten noch Erotischer wirkt/-e ?
Tarkan Enrique Iglesias Cüneyt Arkin mit 30 ? |
|
|||
|
|||
![]() finde Cüneyt Arkin mit 30 super Erotisch
danach würde jedoch TARKAN folgen jammii yam jam yam jammiii hehe |
|
|||
|
|||
![]() er sich einfach guuuut bewegen kann *träum*
;-) |
|
||||
|
||||
![]() burda onunla bununla fingirdesmeye.
Utanmaz senii *mit dem finger zeig* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sorun bu ya !
bei einer Frau ist es zu kontrollieren bei einem Mann jedoch nicht ... in den afrikanischen Ländern Somalia etc ..geht man ja einen Schritt weiter; da wird die Frau beschnitten schon mit 12/13 eben dann, wenn sie geschlechtsreif wird.... wenns sie es überlebt hatte sie Glück... diese Reinheit soll eigentlich eine symbolische Reinheit sein .... die Jungfräulichkeit ist (meine pers. Meinung) zum Schutze da; denn die sexuellen Begierden nach dem "ersten Mal" wachsen heran und sind schwieriger zu kontrollieren, als wenn man noch Jungfrau ist, denn dann fällt es einem nicht mehr so schwer diesen zu widerstehen. und bevor hier jetzt jmd kommt und billig argumentiert : "..e dötüne sahip ciksin o zaman" sag ich nur 1- gehören dazu immer zwei ! 2- sind es menschliche urinstikte, die ja von Allah gegeben worden sind ... 3- wir sind keine Christen, die Sex nur als Fortpflanzungstool verklickern wollen; Sex im Islam sind irdische Köstlichkeiten, die Mann und Frau ausleben dürfen und sollen (u.d. richtigen Voraussetzungen) Deshalb, je später desto "beschützter" ist man ! Und über die Krankheiten, Infektionen und Geschlechtskrankheiten ganz zu schweigen. Ich will hier nicht den Moralapostel für Jungfräulichkeit spielen, aber man sollte vielleicht diesen Aspekt auch aus dieser Perspektive mal betrachten ... |