Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2004, 08:41
arsena

Standard *UHHH NIMM DICH IN ACHT WIR SIND

BÖÖÖöööseeeee* hehe
Alt 07.12.2004, 08:49
arsena

Standard deffinitiv TR u. GR Männer

auch wenn es eigentl. falsch ist zu beurteillen ohne genügend verglichen zu haben ;-)

Es geht alleine drum, wies im Bett aussieht und da sind beide an der obersten Reihe ..
Andere kriterien werden nun nicht aufgeführt, weil dieses sehr schnell, die gesamt Benotung zu nichte machen könnte. hehe
Alt 07.12.2004, 09:08
arsena

Standard so so

Mal zu deinen Vorwürfen die ich echt nicht einzeln auflisten mag :

Du kannst dir null Urteil erlauben !!

Du meinst du seist Offen und Freizügig nun das ist ja bestimmt ein Riesenerfolg für dich aber was hat das damit zutun das du alle anderen Billig und Notgeil findest ?

Woher bitte nimmst du dir das Recht heraus ? zu Urteilen ? zu Kategorisieren ?

Ich finde es Schade das solche wie du sich nicht Sachlich in eine Thematik einlassen können. Nein es liegt vorallem euch angeblich anständigen etc.. wohl im Blut Beleidigend und unseriös zu wirken.
Nun jedem das seine !! Versuche hier aber nicht Leute in eine gewisse von dir ausgedachte Schublade zu stecken.
Alt 07.12.2004, 09:12
arsena

Standard hier gehts nicht um Gleichberechtigung

unterscheide da erstmal einige sehr WICHTIGE Punkte ;-)

Jungfräulichkeit= Ursprung Religion !!!

Bist du Religiös lebst du danach dann bleibt du Jungfrau egal ob Weiblich oder Männlich!!

Bist du angebl. Religiös lebst du nur nach Lust und Laune danach und bleibst als Mann natürlich nicht Jungfrau und als Frau versuchst du so einige Tricks und Tips

Bist du garnicht Religiös bleibst du auch nicht Jungfrau ....
Alt 07.12.2004, 09:28
arsena

Standard wie machst du es denn ?

*fg* :-)
Alt 07.12.2004, 09:47
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard arsena dea ... darf ich ergänzen

die Jungfräulichkeit ist emhr eine Tradition als eine Religion.... Tradistionen und Riten werden gerne in Religionen integriert ... nur am Rande, das beste Beispiel sind die Riten während des Pilgerns nach/in Mekka.
Alt 07.12.2004, 09:49
arsena

Standard lalaleinchen

der erhalt der Jungfräulichkeit ist doch fest in der Religion verankert !! Du musst dich rein deinem Manne übergeben und blaaa ....
Alt 07.12.2004, 09:56
yunankizi

Standard *lach*

schämt ihr euch nicht als TR Mädls hier im Forum solch absurdigkeiten von euch zu geben!!

NEIN ok bin zwar keine Türkin aber ich fühle mich mal angesprochen!!

Dein Beitrag ist echt der letzte Misst!!!
Doch soll er auch eine antwort bekommen und ohne dich zu beleidigen oder abzustufen denn auch wenn du dir das so nicht vorstellen könntest es gibt auch Menschen die müssen nicht beleidigend wirken ;-)

und zwar :

Arsenchen hat zwar sehr passende Worte ausgewählt möchte es aber noch ergänzen :-)

Du meinst nun alle hier im Forum wären unbefriedigt und daher würden sie versuchen sich hier aufzugeillen!! Nun meinst du wirklich das ist ein ernstzunehmender Beitrag von dir ? Hier im Forum ist es alles in allem !! Du hast den Spaß aber hast auch ernste Themen die dich ansprechen.

Du bist eine sehr im Horizont eingeschränkte ( nimms nicht als beleidigung) wenn du ehrlich der Meinung bist so von 1 nem Blick die Menschheit hier abzustempeln.
Alt 07.12.2004, 09:56
limonata78

Standard auch wenn es schon 67865 mal gesagt

worden ist:

es ist unfair diese "saubere übergabe" von der frau zu verlangen und selbst dabei "mehr als schmutzig" daher zu kommen...

(ich hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken) ;-)

manchmal kann ich über unsere riten und angeblichen traditionen nur den kopf schütteln.
nur so lange die männer hierbei auf der "gewinner seite" stehen werden sie sich auch immer für diese riten usw. einsetzen und es der frau schwer machen...

super ausichten...

p.s. guten morgen lalam & astro-queen arsena
Alt 07.12.2004, 09:57
yunankizi

Standard hm irgendwie hast du das Thema

abgeleitet Mister

es ging um das Entjungfern und schon hast du daraus die Menstruation hervor gerufen ;-)
Antwort