| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe mir zum erstenmal das Forum hier angeschaut.Und bin richtig Enttäuscht ,,jetzt werdet ihr bestimmt sagen o mein gott wie Asozial ist sie denn ...Ne ne bin ich nicht,sondern sehr Modern auch sehr Freizügig doch nicht billig.Ich finde es sehr einsam für Euch Leute die sich wirklich in Real nicht befriedigen können und das ihr so eine Persönliche Angelegenheit so offen und dreckig darstellt.Und das schönste an der ganzen Sache ist das sehr viele hier von euch auf euren eigenen Hochzeiten eine rote Schleife um die Hüfte trägt
![]() Evet ve sunu soruyorum size siz bir Türk kizi olarak bu tür Forumlarda böyle cirkin seyler yazmaya utanmiyormusunuz.Belki cogu kisi bana simdi söylemedik kelimeyi birakmiyordur ama az birsey olgunsaniz bir düsnün.Bu cahillik degil veya iliskiye illaki evlendikten sonra girmekte degil cok genis görüslü birisiyim ,,ama üzüldügüm nokta gercekten bizim genclerimiz bi hayri almanyada yetisenler malesef Forumlarda bile konusma ve konu ve bir tartisma vesayre olgun sekilde yapamiyorlar.Ve bizimde türk dedigimiz kizlarimiz onlardan geri kalmiyorlar. bunlari gercekten üzülerek yaziyorum dedigim gibi ilk defa bu Foruma girdim ama okudugum seylerden migdem bulandi kendini bilmez Insanlar adina üzüldüm... Iyi kalin esen kalin |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dass wir die besten sind?
dedelerin mi anlatti bunu? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich finde wenn tr männer sex vor der hochzeit haben können tr frauen auch haben
|
|
||||
|
||||
![]() der türkischen Muschi mit Schwanz:-)
%60 Prozent der Türken achten aber darauf,die Muschi dem Schwanz unbeschädigt zu liefern.. Muschi"nin isi zor yani anlayacagin... |
|
||||
|
||||
![]() bosalanlar sinifindanmis..
doktor haydar dümen abi öyle söylüyor. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sclucken? um Mund behalten dann sclucken?irgendwo abspritzen?
oder einfach mal gummi blasen? bring mal eine neue Idee für dieses Problem!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|