| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Warum denkt ihr eigentlich alle, dass man Handlungen mit der Religion rechtfertigen sollte?Dies gilt für all diejenigen die der Religion eine große Bedeutung zutragen.
Ich denke viele Menschen wollen einfach nur das Leben genießen sowohl mit seinen schlechten als auch mit seinen guten Tagen....Ich muß mein Handeln auch nicht ständig rechtfertigen....Ich lebe so wie ich will, weil es mir passt. Kendi dogrularim ve yanlislarima göre hareket ederim....Senin dogru ve yanlislarin baskasina uymak zorunda degil... Saygilar |
|
||||
|
||||
![]() mag schon sein, dass es im Qur"an solche Andeutungen gibt, jedoch ist feminines und maskulines Auftrten ein sehr weiter Begriff.
Nimm als Bsp. das Augen Make-Up; in manchen Kulturen ist "sürme" bei Männern als auch bei Frauen sogar als "religiöses Verdienst" angesehen ... Küpe - wird bei manchen als "sünnet" gesehen (bitte jetzt nicht die Beschneidung vor Augen halten! Es geht um den Inhalt von "sünnet") Es gibt sovieles, was optisch gesehen, sehr individuell ausfällt. Solange ein Mann kein Kind auf die Welt bringt ist doch alles ok... |
|
|||
|
|||
![]() was soll das heissen "zum schwulsein hinzuziehen" diejenigen die homosexuell sind haben sich das doch ausgesucht und es ist doch keine krankheit, so wird es zwar gerne in unserer Kultur angedeutet, aber wir leben doch in einer Zeit wo so etwas eigentlich schon normal ist.
Und nur weil ein Mann sich vielleicht ausserlich pflegt mit Kosmetika oder Schmuck trägt und auch mal zur Kosmetikerin geht ist das doch nicht gleich so abwertig zu deuten. Mit Schwulsein hat es schon mal gar nichts zu tun, dann am ehersten noch mit dem Begriff "Metrosexuell". |
|
|||
|
|||
![]() Sagt mal Hand aufs Herz, was würdet ihr machen wenn euer bester Freund/ eure beste Freundin euch anvertrauen würde, dass er/sie homosexuell ist?Würdet ihr die Freundschaft kündigen?Wenn ja mit welcher Begründung?
|
|
|||
|
|||
![]() kaum zu glauben aber WAHR NIX ändern !!
Wenn jemand mein Freund/-in ist dann ist es relativ welche Sexuelle Vorliebe dieser Mensch hat!! Deine Frage ruft natürlich wieder solche typischen Antworten wie : Natürlich abköpfen lassen etc.. hervor ! Erwarte von den meisten Ochsen und Kühen hier nicht zuviel ;-) |
|
||||
|
||||
![]() egal ob schwul oder lesbisch!
|
|
|||
|
|||
![]() Naja wenigstens habt ihr beide einen positiven Einstieg zu diesem Thema gemacht
![]() @arsena: bin mal gespannt dogru cikacakmisin |
|
|||
|
|||
![]() hm du bist gespannt drauf ?
süsse da du mich leider nicht kennst kannst du es natürlich auch nicht beurteillen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.. Doch ich bin sicher nicht eine von denen die hier nur tuen als seien Sie ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ICh kenne dich nicht da hast du recht aber genauso wenig kennst du mich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() du stellst sachen in die welt dar von damals...
du sagst ooo.. arsena, bratpitt, cemdean, bosnakkiz usw usw ihr seit die selben personen aber hier in vaybee weiss wer wer ist, nur du kapierst es nicht.. daher solltest du dich erstmal bei den leuten entschuldigen... |