| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bereit sein was alles
Um mich vorzubereiten auf die Belagerer lernte ich mein Herz immer kürzer halten Das dauerte lange Jetzt nach Jahren der Übung versagt mein Herz und ich sehe im Sterben das Land als hätte nur ich mich belagert von innen und hätte gesiegt: Alles leer Weit und breit keine Sturmleitern keine Feinde [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Bevor ich sterbe
Noch einmal sprechen von der Wärme des Lebens damit doch einige wissen: Es ist nicht warm aber es könnte warm sein. Bevor ich sterbe noch einmal sprechen von Liebe damit doch einige sagen: Das gab es das muß es geben. Noch einmal sprechen vom Glück der Hoffnung auf Glück damit doch einige fragen: Was war das wann kommt es wieder? [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Das richtige Wort
Nicht schlafen mit dir nein: Wachsein mit dir ist das Wort das die Küsse küssen kommt und das das Streicheln streichelt und das unser Einatmen atmet aus deinem Schoß und aus deinen Achselhöhlen in meinen Mund und aus meinem Mund und aus meinem Haar zwischen deine Lippen und das uns die Sprache gibt. Von dir für mich und von mir für dich eines dem anderen verständlicher als alles. Wachsein mit dir das ist die endliche Nähe das Sichineinanderfügen der endlosen Hoffnungen durch das wir einander kennen. Wachsein mit dir und dann - Einschlafen mit dir. [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Sucht
ich wünsche manchmal ich könnte mich an dir sattküssen aber dann müßte ich sterben vor Hunger nach dir. denn je mehr ich dich küsse desto mehr muß ich dich küssen: Die Küsse nähren nicht mich nur meinen Hunger. [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Treue
Es heißt: Ein gebrochenes Versprechen ist ein gesprochenes Verbrechen Aber kann nicht ein ungebrochenes Versprechen ein ungesprochenes Verbrechen sein? [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Drei Wünsche
Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Erotik
Befreiung mit dir damit wir nie mehr schamlos sein müssen und nicht mehr erklären müssen: »Es ist doch nichts weiter dabei« Endlich können wir tun du mit mir ich mit dir alles was wir wollen auch das wobei viel ist und was wir sonst nie getan haben und was wir nicht sagen werden irgendwem [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Was?
Was bist Du mir? Was sind mir deine Finger und was deine Lippen? Was ist mir der Klang deiner Stimme? Was ist mir dein Geruch vor unserer Umarmung und dein Duft in unserer Umarmung und nach ihr? Was bist du mir? Was bin ich Dir? Was bin ich? [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() Erwartung
Deine ferne Stimme ganz nahe am Telefon - und ich werde sie bald aus der Nähe entfernter hören. weil sie dann von deinem Mund bis zu meinen Ohren den langen Weg nehmen muß hindurch zwischen deinen Brüsten über den Nabel hin und den kleinen Hügel deinen ganzen Körper entlang an dem du hinabsiehst bis hinunter zu meinem Kopf dessen Gesicht vergraben ist zwischen deine gehobenen Schenkel in deine Haare und in deinen Schoß [Erich Fried] |
|
||||
|
||||
![]() ...die auch noch Kids haben? Cok afferdersin ama böyle bokluklar iki cinsiyet de oluyor! Gelde bana sor neler var neler yokmus!?!
|