| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() mit einem Türken glücklich zusammen...
Ich muss sagen dass ich mir am Anfang sehr viele Gedanken gemacht habe ob das gut gehen kann... Ich habe immer das gefühl gehabt nicht akzeptiert zu werden von seiner Familie usw. Aber ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt. ich war schon einige male mit seiner Familie im urlaub. im juni werden wir wieder fahren. Ich verstehe mich so super mit ihnen. Ich kann dort zu hause ein und aus gehen und über alles mit ihnen reden. ich habe noch nie so nette menschen kennen gelernt. Man kann so viel über die andere kultur lernen... Klar wird es mit sicherheit probleme geben aber ich denke es werden keine sein die man nicht lösen kann... Ich bin der überzeugung das Mischpartnerschaften auf jeden fall funktionieren können.... liebe grüsse |
|
||||
|
||||
![]() Beziehung, solange Ihr euch liebt und respektiert, kann fast nichts schief laufen, alles Gute weiterhin.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bana yeterince cattin bak !! SOn kez ikaz ediyorum ayagini denk al!!
|
|
|||
|
|||
![]() liebe mischehen positivseher... versucht euch mal bitte vorzustellen ihr küsst die hand eurer deutschen eltern an bayram... oder der der partner stellt an weihnachten seinen geschmückten tannenbaum auf euren bebetsteppich... stellt euch das vor... euer kind sagt plötzlich AMEN statt AMIN ... susardik belki ama benim sahsen icim kan aglardi...
saygilarimla.. |
|
|||
|
|||
![]() yabanciyla gezip abimin üstüne kalmis olan bir bayan düsünürsem... oh gott.... allah basina gelene sabir versin..
|
|
|||
|
|||
![]() wir setzten uns leider gegenseitig zurück in dem wir den gegenüber mit "zurückgeblieben" beschimpfen... müssen zu erst lernen meinungen zu RESPEKTIEREN.. das sieht für nichttürken auch nicht schöner aus wenn wir uns gegenseitig die haare rupfen meine lieben.
das ist ein fesster gedanke der nur dann richtig ist wenn man fesst wie ein felsen dahinter steht... ob gut oder böse.. |
|
||||
|
||||
![]() deines Schwiegervaters küssen sollst, ich bitte Dich, kannst doch weiterhin die Hand deiner Eltern küssen. Was sind das denn bitte für Argumente ???? Ich verlasse doch nicht den Menschen, den ich liebe, bur weil ich die Hand seines Vaters nicht küssen kann. Wenn die Eltern türkischen Frau tot sind, kannst Du deren Hände auch nicht küssen.
Dein Kind musst Du auch nicht christlich erziehen, es wird dann auch nicht Amen sagen ...... Bei euch gibt es wohl nur Schwarz oder Weiß, was dazwischen geht nicht ...... Ich würde meinen Partner nicht aus solchen Gründen verlassen ..... |
|
||||
|
||||
![]() zurückgeblieben sind, Meinungen kann ich respektieren, aber nicht, wenn jemand schreibt, dass die türkischen Mädels nur aus Verzweiflung einen Nicht-Türken heiraten. Das ist für mich eine Beschimpfung und Beleidigung, wenn man nicht in der lage ist seine Meinung mit standhaften Argumenten zu vertreten, dann sollte man lieber gar nicht erst reden.
|
|
||||
|
||||
![]() zurückgeblieben sind, Meinungen kann ich respektieren, aber nicht, wenn jemand schreibt, dass die türkischen Mädels nur aus Verzweiflung einen Nicht-Türken heiraten. Das ist für mich eine Beschimpfung und Beleidigung, wenn man nicht in der lage ist seine Meinung mit standhaften Argumenten zu vertreten, dann sollte man lieber gar nicht erst reden.
|
|
||||
|
||||
![]() ich bekomme lachkrämpfe....diyorsun ama bukadarda sinirleniyorsun yoksa yarana TÜRK rakisimi döktüm.
meine verwandschaft ist in der türkei SCHATZI...also nur nebenbei. ha türk olmayanlarin yanindada bundan bahsediyorum ve IMRENIYORLAR::: nedenmi?cünkü kendi hanimlari kendi arkadaslariyla yatip kalkiyor ve kendileri sadece surat asiyor ertesi günüde hersey normal gibi davranan millet BIZLERDEN kiskanmayi bizlerin öz kültüründen alintilar almakta dikkatini cekerim. COK YASAYANMI BILIR YOKSA COK OKUYANMI? EVET COK YASAYAN......ve ben yasadim bayan avrupai sosyetesi....ve bunlar 99% gercektir nur aus verzweifelung...ya düsünsenize ayda birkere yikanan arti yataginda köpek yatiran arti temizlik (kendi vücudu) NEDIR bilmeyen insanla bir türk bayani düsünemiyorum gelelim isin karanlik tarafina MADEM yabancilari seviyorlarda her gece esleri ise gittiginde neden bu bayanlarin kollarinda gene türk oluyor? (nasil olsa es leri icin normal) FAZLA UZATMIYORUM TÜRKCEN BELKI BUKADARINA YETER DIYE::::::CEVAPLARINI SABIRSIZLIKLA BEKLIYORUM. ZURÜCKgeblieben SÖZÜNE GELIYORUZ biliyormusun kendin geri kalmissin ama bu camuru baskalarina atmaya kalma lütfen SEVIYELI bir sekilde tartis. SON SÖZ: AL ELMAYA TAS ATAN COK OLUR TÜRK ATASÖZÜ;-) |