| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich hab mal einen Kumpel gehabt der hat immer gesagt das dunkel Häutige besser Sex machen würden !! habt Ihr schon mal mit Schwarzen Sex gehabt ?? also mich reizt garnichts an dunkel Häutigen uns ausprobieren würde ich es auch nie!!
|
|
|||
|
|||
![]() sahtesi esasini hic bir zaman tutamaz !!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() dass Scharze immer einen ziemlich großen Schw... in der Hose haben sollen!
![]() Ob"s stimmt...keine Ahnung, will ich aber auch net herausfinden!!!! |
|
|||
|
|||
![]() SOrry aber wenn ich so daran denke mit nem Schwarzen was zu haben gruselt es heftig! bin ich abnormal ???
|
|
|||
|
|||
![]() Körper. Aber das wars auch.
Das heisst jetzt nicht, dass ich schonmal sex mit einer "schwarzen" gehabt habe ![]() Mein Verstand sagt mir das. Denn wenn man sich die Sportwelt ansieht, gibt es genügend Beispiele, in denen die "schwarzen" nicht so gut sind, wie die "weissen". Da sex ja bekanntlich auch eine Sportart ist, gilt das auch hierfür! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Iz bei mir auch so..(wen wunderts..
![]() Aber Mischling wär schon wieder was anderes!!! |
|
|||
|
|||
![]() sie dir doch mal die Äthiopier an die fliegen ja schon meistens!! oder die 1000 m läufer sind immer viele Schwarze bei!!
naja so oder so auch wenn ein Schwarzer nen langen ... hätte und super wäre würde ich den nicht nehmen!! |
|
||||
|
||||
![]() sen cagirdinda gelmedimmi
![]() da bin ich wo bist du hehe |
|
|||
|
|||
![]() mäßig ist ;-) und vielleicht sogar farbige AUgen hat ja den würd ich auch nicht von der bettkante schupsen !!
hehe hast Recht wen Wunderts :-) |