Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2011, 21:28
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
???

Also ist es selbstverständlich das der Mann keine Vorteile hat wenn er Monogam ist,aber das hab ich doch auch gesagt.Und mir fiel halt nicht ein welche Vorteile die Monogamie für den Mann hat und hab ganz nett gefragt aber wenn Du jetzt sagst das Mann sowas nicht fragen darf,dann muss ich dich Fragen warum?
Enttäusch mich nicht, ich dachte du hast intelligenz. Es sollte selbstverständlich sein, monogam zu sein.
Die monogami hat viele vorteile, egal wechen geschlechts. Warum bist du nur so epicht darauf das auf ein mann zu beschränken. Wir sind doch alle wesen, wesen die verletztlich sind. Auch wenn wir es nicht immer zugeben. Möchtest du dass die frau mit dem du zusammen bist nicht monogam ist? Genausowenig will auch jemand anders, die dich schätzt sowas von dir nicht erfahren. Wenn man jemanden liebt und trotzdem nicht monogam sein kann, da muss man sich fragen; ist die liebe echt oder was stimmt nicht.

Polygamie hat sehr viele nachteile. Irgendwann endet man einsam, weil man von niemanden vertrauen bekommt. Man sucht dann eigentlich nur das körperliche, seelisch ist man total zu. So sind meistens die leute die was schlimmes im zwischenmenschlichen erfahren haben, aus angst verschliessen sie sich.
So ein niederes ziel, die anderen menschen auf das körperliche zu reduzieren, sollte man nicht anstreben oder in betracht ziehen. Darum weiss ich immer noch nicht warum du über sowas nachdenkst.
Gabs irgendein auslöser dafür?
Alt 21.10.2011, 21:37
MrAnderson

Reden

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:10 Uhr).
Alt 21.10.2011, 21:40
MrAnderson

Standard

-----------------------------------------------------------------------------------

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:09 Uhr).
Alt 21.10.2011, 21:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Und noch eine
Psychoanalyse.

Die nicht gewollt ist.
;-)
Ich habe eine einfache Frage gestellt. Welche Vorteile hat die Polygamie?
Alt 21.10.2011, 21:45
MrAnderson

Cool

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:09 Uhr).
Alt 21.10.2011, 21:59
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Viele Kinder! Zum Beispiel!
Aber sicher nicht die Entscheidungsgrundlage, oder?
Alt 21.10.2011, 22:04
MrAnderson

Lächeln

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:08 Uhr).
Alt 21.10.2011, 22:19
xAurumx

Standard

Wieso hast du das bedürfnis viele kopien von dir auf die welt zu setzen? Was soll das bringen? Meistens kommt der wunsch davon, dass man was man nicht geschaft hat, auf die kinder zu projizieren.
Alt 21.10.2011, 23:19
MrAnderson

Standard

Geändert von MrAnderson (23.10.2011 um 04:16 Uhr).
Alt 23.10.2011, 10:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zittate haben schon ihren Sinn ;-)

Geändert von timeraiser (24.10.2011 um 10:35 Uhr).
Antwort