| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr | |||
Blümchensex 08/15 |
![]() ![]() ![]() |
65 | 29,28% |
Felatio |
![]() ![]() ![]() |
56 | 25,23% |
Kunilingus |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Outdoorsex |
![]() ![]() ![]() |
47 | 21,17% |
Rollenspiele |
![]() ![]() ![]() |
7 | 3,15% |
S/M |
![]() ![]() ![]() |
3 | 1,35% |
Partnertausch |
![]() ![]() ![]() |
9 | 4,05% |
Sexspielzeug |
![]() ![]() ![]() |
17 | 7,66% |
Voyerismus |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Exebitionismus |
![]() ![]() ![]() |
1 | 0,45% |
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"kritisch denkenden Gesellschaft" ist doch wohl ein Witz |
|
|||
|
|||
![]() wenn jemand hier fast 1000 einträge hat muss man oder frau mit dem oder der diskutieren können ohne dass diese wesen so mies reagieren und so schnell sich auf familieninstinkte zurückziehen ------------------- leere wesen, blutarm, ausgetastet, fingerwund, monitormononton, schlaflos, computerfrühstücksbesessene, ---- den neinizgen kick , den solche WESEN noch verspüren ist der tastenKLICK
|
|
|||
|
|||
![]() Super show!
|
|
|||
|
|||
![]() ich kann nur die worte von donasowieso /sorry/ wiederholen: schade. aber show ist doch sowieso das halbe bis zweidrittel leben. Da schau ich gerade, dass wir hier im thema "sexualle pratiken" sind. Kann denn dazu jemand was SCHÖNES und ANREGENDES sagen? Bevor ich mich /ohne unixx / unter die bett5decke verkrieche
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versuch dein Glück mit deinem 'tollen Aussehns' lieber auf Cyber-Sex-Cam Websites, da wirst du wenigstens dafür bezahlt, das dich Leute kommandieren, was dank deiner Erfahrung in deiner früheren Branche, sicherlich kein Problem für dich darstellt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du braucht mir nicht zu antworten, das thema ist passé |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss nicht ob ich lust habe, mit fakes zu reden. Ich surfe dann lieber rum, und mache was sinnvolles. Oder du zeigst dich per msn? Im übrigen, bin ich bei derartigen Phantasien völlig der falsche ansprechpartner.
Geändert von unixxx (08.07.2009 um 23:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Dora |
|
|||
|
|||
![]() Du könntest mir zb. eine mail zu kommen lassen. Einfach auf den nick anklicken, so lange bis ein gästebuch kommt, links steht dann mehr.
Du bist ja ein neuling, wie deine freundin, das fällt schon auf. Aber nicht so schlimm. Irgendwie war das witzig. Jetzt habe ich mich entgültig meine Unixbi namen weg. Zur Abschreckung der weiblichen User. Hehe! Unberechenbar wie immer. |