Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Auf was würdet ihr stehen oder steht ihr
Blümchensex 08/15 65 29,28%
Felatio 56 25,23%
Kunilingus 17 7,66%
Outdoorsex 47 21,17%
Rollenspiele 7 3,15%
S/M 3 1,35%
Partnertausch 9 4,05%
Sexspielzeug 17 7,66%
Voyerismus 0 0%
Exebitionismus 1 0,45%
Teilnehmer: 222. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2009, 23:01
DonaCologne

Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Sag mal was hast du den erwartet, das wir uns naiv wie Haensel und Gretel von der Hexe durchfüttern lassen ?

Wir leben in einer kritisch denkenden Gesellschaft und das wir eben ein Bild sehen wollen ist auf Flirtbörsen das normalste.

Vielleicht ist es bei deiner Branche anders, aber hier sprechen Bilder mehr als Worte, und wenn du schon einen Komplex hast dein Bild in aller Öffentlichkeit zu zeigen, kannst du immernoch Unixxx per msn dein Bild und sie dir ihr Bild zukommen lassen.....
nun, das mit der

"kritisch denkenden Gesellschaft"

ist doch wohl ein Witz
Alt 08.07.2009, 23:01
Spacegirl

Standard

Zitat:
Zitat von DonaCologne Beitrag anzeigen
schade schade schade
wenn jemand hier fast 1000 einträge hat muss man oder frau mit dem oder der diskutieren können ohne dass diese wesen so mies reagieren und so schnell sich auf familieninstinkte zurückziehen ------------------- leere wesen, blutarm, ausgetastet, fingerwund, monitormononton, schlaflos, computerfrühstücksbesessene, ---- den neinizgen kick , den solche WESEN noch verspüren ist der tastenKLICK
Alt 08.07.2009, 23:04
unixxx

Reden

Super show!
Alt 08.07.2009, 23:09
Spacegirl

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Super show!
Zitat:
Super show!
ich kann nur die worte von donasowieso /sorry/ wiederholen: schade. aber show ist doch sowieso das halbe bis zweidrittel leben. Da schau ich gerade, dass wir hier im thema "sexualle pratiken" sind. Kann denn dazu jemand was SCHÖNES und ANREGENDES sagen? Bevor ich mich /ohne unixx / unter die bett5decke verkrieche
Alt 08.07.2009, 23:09
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Spacegirl Beitrag anzeigen
wenn jemand hier fast 1000 einträge hat muss man oder frau mit dem oder der diskutieren können ohne dass diese wesen so mies reagieren und so schnell sich auf familieninstinkte zurückziehen ------------------- leere wesen, blutarm, ausgetastet, fingerwund, monitormononton, schlaflos, computerfrühstücksbesessene, ---- den neinizgen kick , den solche WESEN noch verspüren ist der tastenKLICK
Jaja, Grammatik gelernt bei Yoda du hast !

Versuch dein Glück mit deinem 'tollen Aussehns' lieber auf Cyber-Sex-Cam Websites, da wirst du wenigstens dafür bezahlt, das dich Leute kommandieren, was dank deiner Erfahrung in deiner früheren Branche, sicherlich kein Problem für dich darstellt.
Alt 08.07.2009, 23:18
Spacegirl

Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Jaja, Grammatik gelernt bei Yoda du hast !

Versuch dein Glück mit deinem 'tollen Aussehns' lieber auf Cyber-Sex-Cam Websites, da wirst du wenigstens dafür bezahlt, das dich Leute kommandieren, was dank deiner Erfahrung in deiner früheren Branche, sicherlich kein Problem für dich darstellt.
du bringst etwas durcheinander mein guter: ich versuche mein glück nicht mit 'tollen Aussehns' (Marginalie: Tippfehler von dir, von mir diplomatisch-disktret angemerkt), und meine frühere branche ist vorbei, was ich versuch "mein glück mit sihe oben" ist Ausschöpung von Möglichkeiten

du braucht mir nicht zu antworten, das thema ist passé
Alt 08.07.2009, 23:19
Spacegirl

Standard

Zitat:
Zitat von Spacegirl Beitrag anzeigen
ich kann nur die worte von donasowieso /sorry/ wiederholen: schade. aber show ist doch sowieso das halbe bis zweidrittel leben. Da schau ich gerade, dass wir hier im thema "sexualle pratiken" sind. Kann denn dazu jemand was SCHÖNES und ANREGENDES sagen? Bevor ich mich /ohne unixx / unter die bett5decke verkrieche
unixx wo bist du
Alt 08.07.2009, 23:21
unixxx

Standard

Ich weiss nicht ob ich lust habe, mit fakes zu reden. Ich surfe dann lieber rum, und mache was sinnvolles. Oder du zeigst dich per msn? Im übrigen, bin ich bei derartigen Phantasien völlig der falsche ansprechpartner.

Geändert von unixxx (08.07.2009 um 23:43 Uhr).
Alt 08.07.2009, 23:46
DonaCologne

Standard

Zitat:
Ich weiss nicht ob ich lust habe, mit fakes zu reden. Ich surfe dann lieber rum, und mache was sinnvolles. Oder du zeigst dich per msn? Im übrigen, bin ich bei derartigen Phantasien völlig der falsche ansprechpartner.
Hallo! Hast Du einen bestimmten Anlass, warum Du glaubst, dass es Fakes sind? Ich kann Dir gerne ein Bild von mir schicken, doch das ist natürlich auch keine Garantie für Glaubwürdigkeit. Wir können auch telefonieren, dann erkennst Du meine Stimme und ich Deine. Ich würde gerne die Nähe zu einer Freundin finden. Wenn Du Interesse hast, sage mir wie ich mich für Dich authentisch geben kann (aber bitte nicht in diesem Forum)
Liebe Grüße
Dora
Alt 08.07.2009, 23:51
unixxx

Standard

Du könntest mir zb. eine mail zu kommen lassen. Einfach auf den nick anklicken, so lange bis ein gästebuch kommt, links steht dann mehr.
Du bist ja ein neuling, wie deine freundin, das fällt schon auf. Aber nicht so schlimm. Irgendwie war das witzig. Jetzt habe ich mich entgültig meine Unixbi namen weg. Zur Abschreckung der weiblichen User. Hehe! Unberechenbar wie immer.
Antwort