| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Memo 24
oder Luca 24 beide gelernte Zahntechniker der eine Memo Arbeitslos ( null Bock Phase der andere Luca dabei sich auf sein Medizin Studium vorzubereiten !! beide haben nicht nur den selben gelernten Beruf auch den selben Geschmack was Frauen angeht nur das Luca trotz gutem Aussehen nicht auf flüchtige Sex Abenteuer steht dies auch ausstrahlt und Memo kein bock auf anhängsel hat doch dem geschenkten gaul nicht ins maul schaut !! So berichtet memo jeses odre fast jedes WE von der Mimi oder Tanja während Luca schon als Schwester gerufen wird. NUn wenns zur Wahl kommt wen sich ein Mädl gern an der Seite wünschen würde dann würden alle Luca sagen !! Doch in Wahrheit wirds der Memo weil er den Papa vom Cafe kennt wo er sich regelmässig zwischen Bett und Disko aufhält. Luca bleibt der Itaka der nie eine türkin heiraten dürfte, memo ist der tr Mann der den sich jeder Papa gern wünschen würde..... |
|
|||
|
|||
![]() nennt euren und das eures Partners und ich nenne euch ob ich in Sexueller und Erotischer Hinsicht zueinander passt.
|
|
|||
|
|||
![]() sobal hier im Forum ein Quatsch Beitrag verfasst wird oder eine Antwort in dem Styl folgt sind die Brat´s oder Cem´s u.a auch Kes´s nicht weit, doch sobal es um ernst zu nehmende Themen geht, fühlt sich keiner angesprochen und interessiert.
Würde mich wirklich interessieren warum ??? Natürlich wird hier wieder keiner drauf antworten aber lesen schon also daher Ihr seit alle angesprochen die Nicks oben sind nur Beispiele gewesen. |
|
||||
|
||||
![]() isch arbeide doch nebenbei
![]() Du hast recht , aber keiner will hier sein virtuelles Gesciht verlieren, bevor ich etwas schrebe schreibe lieber ganrnichts - sonst verliert der Nick an Popularität, oder wenn es sich um weinliche Nicks handelt, dann wird man sofort als notgeile Türkensextussi bezeichnet. Das machen sogar die achso cosmopolitan jungen Männer hier ... Du weißt wovon ich spreche.... Du kannst aber davon sicher gehen, dass Deine Beiträge verfolgt werden und dass sie sehr gut sind ! |
|
|||
|
|||
![]() Quatsch-Beiträgen nicht soviel von seinem Leben bzw. seiner Person offenbaren muss. Sich quasi wirklich hinter einer Maske verstecken kann...
Ich finde es persönlich auch ziemlich schade, dass in letzter Zeit wenig "anständiges" in den Foren zu lesen ist... daher bleiben dann auch die Leute fern, die etwas produktives dazu beitragen könnten. Trotzdem schaue ich hier immer wieder gern vorbei... :-) P.S. Widder / Steinbock... was sagst du dazu Süße? |
|
|||
|
|||
![]() lala nur anschließen :-)
mucuk gülüm... *nebenbei zu arbeiten versucht* ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ich haben eine Störung in meinem Sprachzentrum
![]() Sorry wegen all" der Tippfehler ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heiter bis wolkig. Doch trotz der kleinen Schatten hier und da ist die Übereinstimmung noch gut. DIe Stimmung könnte zwar etwas schwanken zwischen gut und mittelmässig doch es gibt solche Tage nun mal ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() dieses nebenbei wird langsam zur Gewohnheit ;-)
Mal ehrlich wen interessiert die Meinung anderer ?? *stillist* hehe ich bin wie ich bin ;-) und wenn ich für manch verklemmte dann ne Tusse der besonderen Art bin na bitte :-) so soll es sein !! Ich bin super froh darüber das ich trotz allem euch dich schon länger Limon neuerdings habe die auch kritisch den Beiträgen gegenüber stehen können und ehrlich Ihre Meinungen nicht verheimlichen sonder Preis geben :-) danke euch !! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|