Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2004, 08:14
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Welcome to the funky chicken club

.-
Alt 02.12.2004, 08:30
arsena

Standard capkin mi artik yoksa

baska sey mi bilemem ama seninkisi cok SACMALIK

ben daha erkek arkadasi capkin oldugu icin GURU lan Türk Kizi görmedim o kadarrrrrrrrrr
Alt 02.12.2004, 08:31
arsena

Standard möchtegern MACHO ist er ;-)

bübbchen wir sind nicht im Dschungle !! sind auch keine Kanibalen ;-)
Alt 02.12.2004, 08:32
arsena

Standard *lach* sinir sey :-)) ama yakisir da

neyse hehe
Alt 02.12.2004, 08:35
arsena

Standard white chicks hehe

genialer Film !!

was unser Forum hier betrifft !

BIn empört als Chicken ( leicht und cross ) hihi )8) benannt zu werden , nur weil ich hier im Forum bin !! Garakedi cik du bist Frauenfeindlich ;-) *heul*
Alt 02.12.2004, 08:36
arsena

Standard wollt Ihr Schwestern nicht lieber unter

euch bleiben ?
Alt 02.12.2004, 08:57
arsena

Standard Studenten die Flyers verteillen

sind manchmal so aufdringlich !! ist das ne Art Flyerverteil draufgängerisch Technik ?

Ich gestern in der City habe die schon aus 10m entfernung gesehen absichtlich so getan als sei ich Blind und da rennt der Typ hinter mir her um mir den Flyer in die Hand zu drücken kaum ein OK danke gesagt fragt er mich was ich alleine so in der City machen würde...
Er war nicht so mein Typ doch wenn aber das wenn fällt eh weck hab eh nicht das Glück :-/
Alt 02.12.2004, 09:31
arsena

Standard Sie ist wohl da !!

Sie ist wieder da. Keiner will sie, aber das kümmert sie nicht. Fast unbemerkt eroberte sie sich verlorenes Terrain zurück. Und sie will nur eines: deine Gesundheit.

Die Rede ist von der Syphilis, auch Lues genannt. Kolumbus" Mannen brachten sie nach Europa und lange schien es, als wäre sie nach 500 Jahren endgültig gebannt. Aber weit gefehlt. Gerade bei Männern, die Sex mit Männern haben, steigen die Infektionszahlen geradezu sprunghaft an.

Ganz schnell, ganz leicht
Man(n) kann sich leider sehr schnell beim Sex anstecken, wenn der Erreger mit Haut oder Schleimhaut in Berührung kommt, ganz egal auch, welche Sexualpraktik man nun bevorzugt. So leicht wie man sich anstecken kann, so leicht ist sie auch zu behandeln: Penicillin macht den Erregern den Garaus. Leider sind auch die ersten Symptome sehr leicht zu übersehen. Etwa drei Wochen nach der Ansteckung kann sich (muss aber nicht) am Infektionsort ein nässendes Geschwür etwa in der Größe eines Zehn-Cent-Stücks bilden, das nicht schmerzt und extrem infektiös ist. Meist heilt das Geschwür auch unbehandelt nach einiger Zeit ab. Etwa neun Wochen nach der Infektion beginnt dann das zweite Stadium mit grippeähnlichen Symptomen. Je später die Krankheit entdeckt wird, desto schwerer sind die Symptome und vor allem die Komplikationen für dich.

Bloß keine Panik
Wenn du also den Verdacht hast, dich womöglich angesteckt zu haben: Keine Panik. Wie gesagt, man kann Syphilis relativ leicht behandeln - dazu muss sie nur erkannt werden. Geh also zu einem Arzt deines Vertrauens und lass dich auf Syphilis testen. Das geht ganz einfach mit einem Bluttest.

Übrigens, wenn du HIV-positiv bist, kann die Syphilis-Antikörperdiagnose uneindeutig sein. Eine Syphilis verläuft dann evtl. wesentlich schneller, zudem gelten besondere Empfehlungen für die Behandlung. Daher solltest du unbedingt zu einem Facharzt gehen, der sich mit HIV und Syphilis auskennt.

Und denk dran: Sex mit Kondom minimiert das Risiko, sich mit Syphilis anzustecken. Wenn du also auf dich aufpasst, brauchst du nach dem Ficken kein Rezept. Denn manche Doktorspiele müssen schließlich nicht sein, oder? (Quelle: Internet Mondlicht thanxx :-)
Alt 02.12.2004, 09:44
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard gesunder Beitrag

) Arsenaaaaaaaaa )

ne, ganz im Ernst, diese Themen werden sehr unterschätzt und fallen gerne unter den Tisch.

Ich will nicht wissen wieviele Männer irgendeine Infektion oder gar Geschlechtskrankheit haben ohne es selbst zu wissen !
Wie denn auch ? Sie spüren es ja nicht wie eine Frau es sofort merken würde...
Man geht auch nur zum Arzt, wenn man beschwerden hat -

Nicht nur AIDS ist eine Geschlechtskrankheit !
Alt 02.12.2004, 09:54
arsena

Standard daher sorge ich das es gesehen, gelesen

und vielleicht auch dafür sorgt das Fragen aufkommen.
Antwort