| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() neden kadinlarin bu hayattaki yegane amaclari cocuk yapmak mi saniyorsun sen? Kadinlar cinsel iliski olmadan yasayabilir ama erkek milleti yasiyamaz. Nedeni ise kontrolsüzlük. Erkekler kendilerini kontrol edemiyorlar.
Ein Mann darf überhaupt nicht tun und lassen was er will! Die Religion ist für beide GEschlechter dat selbe mein Lieber! Müslümanlik sirf kadinlar icin degil, erkeklerde faydalansin biraz! |
|
|||
|
|||
![]() bak iste insan 30"una girince böle oluyor.
|
|
|||
|
|||
![]() KÖNNT IHR MIR MIT MAX. VIER SÄTZEN SCHREIBEN, WAS "LIEBE" FÜR EUCH IST????
ICH BIN FÜR JEDEN BEITRAG DANKBAR... |
|
|||
|
|||
![]() bundan süphem yok ...
Bitirde gel :-) |
|
|||
|
|||
![]() Die Liebe ist für mich
" Die schönste Überraschung, die das Erden da sein, für mich haben könnte " Bevor du dich darüber im klaren bist, ist die Liebe an deiner Seite und führt dich in Dimensionen, von denen du nicht einmal geträumt hättest.. |
|
|||
|
|||
![]() LIEBE kann nur als "EINZIGARTIG" deffiniert werden..
Ich Liebe nur einen, werde immer nur den EINEN lieben können... Ich Liebe aber auch jeden Tag aufs neue das Leben ... Da hast du in dem Punkt Recht das dies alle 10 Minuten ein neues Hoch bekommen könnte.. Ich unterscheide schon in Sachen Liebe.. was Liebe ich.. wie Liebe ich... etc |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() bunu yiyen coktur
![]() ich habe 2 Sätze wegrationalisiert, Einsparungseffekt mal 20% = mein Gewinn |
|
|||
|
|||
![]() bare Steuern sparen ederiz
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|