| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....mich immer voll rattig!*gg*
|
|
||||
|
||||
![]() bei Fußmassagen an!
|
|
||||
|
||||
![]() ...wahr.....*kopfkratz*
|
|
||||
|
||||
![]() ... fenster geworfen.
|
|
||||
|
||||
![]() Sommer oder Winter ?
Oh Arsena ! nicht der Duft tut es, sondern dein Hormonspiegel und wie er den Dunft gerade rezipiert und in Deinem Gehirn umsetzt ![]() ... |
|
||||
|
||||
![]() gespannt drauf :P
|
|
|||
|
|||
![]() und dann noch Bottled Boss (ich hoffe, dass diese auch wirklich so geschrieben wird)...
oder ganz toll... von Ralph Lauren Romance... :-) |
|
|||
|
|||
![]() Also man hat Interesse am Gegenüber... an den Gedanken, Meinungen usw. eben aber fühlt sich jetzt körperlich nicht angezogen!?
Nun, so könnte man doch eine stink-normale Freunschaft beschreiben oder? Man hat Interesse am Menschen und mehr nicht... Also wenn ich einen Mann treffen würde, der mein Interesse weckt und ich immer mehr über ihn wissen will... tja, und damit ein Fremdgehen überhaupt erst möglich ist, müsste er mich auch körperlich anziehen bzw. mein Interesse wecken denke ich. Aber wenn ich mich zu oft mit diesem Menschen abgeben würde... wäre es dann nicht möglich, dass ich mit der Zeit doch mehr will? Das mich seine Persönlichkeit so sehr beeindruckt, so dass ich mich doch irgendwann mal angezogen fühle? *etwas durcheinander ist und jetzt erst mal den beitrag nochmal durchlesen muss* ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|