| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich meinte ob dir das passiert ist, das dir mal das gefühl gegeben wurde, das du nicht "gut" bist
![]() |
|
|||
|
|||
![]() aman da aman utan bakalim....
|
|
|||
|
|||
![]() müffelnden, wandelnden Stinkbomben ist erreicht!!
*schrecklassnach* Gibt es etwas abtörnenderes als mies riechender Körpergeruch ? Mir ist aufgefallen das vorallem jüngere müffeln wobei ältere Herren sehr darauf achten das sie gut riechen!! |
|
|||
|
|||
![]() du brauchst es nicht glauben ;-) doch ich halte nicht viel von lügen zumal es mir ja nicht viel bringen würde ;-)
Ich habe aber einen Freund ( nur ein Freund ) der meinte zu mir das er viele Frauen die er neu kennenlernt zuerst mit mir vergleicht !! Das fand ich einerseits schon EGo aufpolsternt anderer Seits habe ich ihm aber gesagt das es für anderen Frauen eher abschreckend sein könnte ;-) Zumal er auch noch meistens sie mit mir bekannt machte!! |
|
||||
|
||||
![]() [doch ich halte nicht viel von lügen zumal es mir ja nicht viel bringen würde] ... doch, besseres image, fals du damit durchkommst.
deine storry ... lustig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1000 mal berührt und nix passiert ? nun ich las den Beitrag im Liebe Forum und fragte mich schon wie weit es noch Männer gibt die das aushalten ?? Also vom durchschnittlichen User hier in Vaybee kann ich mir vorstellen das beim 5 mal berühren es schon bumbsss und rumpsiii machen muss ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Taten und nicht durch Worte ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() emeklere yazik. birincide yeter.